“Zurück im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chandi Boutique Resort

The Chandi Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chandi Boutique Resort
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Batu Layar-Senggigi, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83111, Indonesien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Batu Layar
Ulm
“Zurück im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren Anfang Januar 2014 zum zweiten mal im Chandi wir wurden vom Personal sehr herzlich willkommen und sie erinnerte sich an uns.Wir bekamen sogar dasselbe Zimmer wie vor einem Jahr. Das Personal war immer noch dasselbe und alle sehr freundlich.Samstag gab es BBQ mit traditionelle Live Musik, das essen war lecker, frisch und ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen...Was für mich sehr wichtig ist WLAN im ganzen Hotel sogar am Strand oder im Zimmer.Wir ließen uns zum Ende unseres Aufenthaltes von Moha dem Fahrer zum Flughafen bringen es ist etwas teurer wie mit dem Taxi aber dafür in einen nagelneuen Luxus Van und es ist sicherer.Bei unserem nächsten Indonesien Aufenthalt werden wir das Chandi wieder besuchen...

Zimmertipp: Ich persönlich würde Villas mit Meerblick wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

In unserem 3 wöchigen Indonesien Aufenthalt, verbrachten wir die letzte Woche im The Candi Boutique Resort. Wir waren sehr positiv beieindruckt über das zuvorkommend, freundliche Personal. Die Unterkünfte sind stilvoll eingebettet unter Palmen, der Garten stets im sehr gepflegten Zustand. Der Swimmingpool ist nahe dem Meer. Das Restaurant befindet sich direkt am Strand. Der Service und die Küche ist ausgezeichnet gut. Vom Hotel organisiert hatten wir zwei Ausflüge, konnten somit Natur und Menschen kennlernen. Moha der Fahrer erklärte uns Lebensart und Geschichte des Landes. Die kleine, charmante Anlage ist für diejenigen geeignet, die sich nach Ruhe, Sonne, Meer, und Palmen sehnen. 100 % ige Weiterempfehlung !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war Ende Oktober für zehn Tage mit vier Freundinnen im Chandi Beach Resort und es war paradiesisch! Die Anlage ist traumhaft schön. Wir hatten zwei Garden View-Villen, die großzügig gestaltet (ein drittes Bett passt problemlos rein) und geschmackvoll eingerichtet sind. Ab und zu hört man die nahegelegene Straße, aber der Geräuschpegel war nicht so hoch, dass ich nicht hätte schlafen können. Das Highlight ist die Freiluftdusche - wann kommt man schon mal dazu, im warmen Sommerregen oder unter strahlend blauem Himmel zu duschen? Die Anlage ist klein, aber fein, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das überdurchschnittlich freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für eine familiäre Atmosphäre. Ich war noch nie so schnell derart entspannt. Leider verführt einen die tolle Speisekarte im Restaurant dazu, viel zu viel zu essen - und das bereits zum Frühstück. Selbstverständlich kann man außerhalb ein bisschen günstiger essen, aber auf keinen Fall so qualitativ hochwertig. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis sensationell. Ich kann das Chandi Beach Resort einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Murg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Nächte in der Chandi Boutique Resort und hatten eine Super tollen Aufenthalt! Die ersten 2 Nächte verbrachten wir in einem Garden View Zimmer. Das Zimmer war toll, leider war es etwas laut. (Straße und Moschee). Wir fanden es jedoch bei weitem nicht so schlimm wie hier in einer anderen Bewertung zu lesen war.
Nach 2 Tagen durften wir dann in unser Seaview Zimmer umziehen.
Es war einfach nur toll! Wir fühlten uns super wohl. Der gesamte Staff war einfach spitze und war immer hilfsbereit.
Das Aussenbad, die Aussenanlage und vor allem der Pool ist wirklich etwas besonderes auf Lombok! Alles aufeinander abgestimmt!
Nochmals danke an Melanie und ihr Team! Das "besondere" Dinner werden wir nie vergessen! :-)
Bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte das Glück im August für eine Woche in diesem Resort zu sein und es war die beste Woche meines 4 wöchigen Trips durch Indonesien. Die Häuser sind stillvoll gestaltet und sehr modern ausgestattet. Besonders die Freiluftbadezimmer sind eine Schau. Die Außenanlage ist wunderschön angelegt und punktet durch unzählige liebevoll gestaltete Details. Das Personal, welches man kaum bemerkt ist spürbar um das Wohl des Kunden bemüht und überrascht durch ständige dankend angenommenen Kleinigkeiten. Die Lage ist fantastisch, da man sehr zentral in Senggigi residiert und dennoch einen Rückzugsort zu einer echten Wohlfühloase sein eigen nennen kann. Küche und Restaurant sind äußerst exquisit und verglichen mit anderen erschwinglich. Zusammenfassend Daumen hoch und eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Bin im August mit meinen 15 jährigen Sohn im The Chandi Lombok gewesen !! Die Villa Anlage ist sehr stilvoll und gepflegt !! Unsere erste Gefühl war einfach Super !! Und so ist es die ganze zeit gewesen... Der staff ist super freundlich, sympathisch und aufmerksam.
Das Restaurant liegt wunderschön am Meer (wahnsinnige Sonnenuntergänge) und das essen ist sehr gut
Die Villa sind sehr stilvoll eingerichtet, haben ein offenes schönes Badezimmer und sind sehr sauber
The Chandi liegt ein paar Roller Minuten von Senggigi, wo man netten Cafés und gute einheimische Warung findet. Noch ein paar Roller Minuten weiter und man kommt von einen einsamen Strand zum anderen
Wir haben uns in Chandi sehr wohl gefüllt und werden bestimmt wieder kommen !! Liebe Grüße an ganzen staff und bis bald !!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Resort ist schön angelegt und der Service ist ebenfalls gut.
Jedoch liegt das Resort direkt an der Hauptstrasse und die Zimmer sind nach oben offen (Lufspalt von ca. 20cm). Das Bad ist ein Freiluftbad, was natürlich bei dem Klima toll ist, aber es nicht gerade leiser macht. Die Scooter und Autos fahren die gesamte Nacht, so dass an schlafen nicht zu denken ist. Wir hatten eine Gartenvilla gebucht. Diese Villen stehen noch näher an der Strasse. Für eine Nacht konnten wir dann in eine Meerblickvilla umziehen, was etwas besser war (gegen Aufpreis). An relaxen ist leider nicht zu denken. Wir planten 4 Nächte dort zu verbringen und einfach zu relaxen. Nach der 2ten Nacht sind wir dann in ein anderes Hotel umgezogen. ICH HÄTTE KEINE WEITERE NACHT DORT ÜBERSTANDEN! Es ist ungefähr so wie wenn man sein Bett direkt an einer Autobahn aufstellt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TheChandiBoutiq... R, Manager von The Chandi Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Resorts. Es freut mich zu hören das Ihnen Lage und Service in unserem Hotel zugesagt haben. Ich lese jedoch auch, dass Sie sich durch Strassenlärm belästigt fühlten und ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen. Der Zeitraum Ihres Aufenthalts lag am Ende des Fastenmonats Rahmadan , fast alle Inselbewohner reisen an diesen Tagen zu ihren Familien um das Zuckerfest zu feiern. Ich gebe zu das in dieser Zeit die Strassen viel voller waren als normal. Im Moment arbeiten wir zusammen mit unserem Architeken an einer Verbesserung des Geräuschpegels. Ich hoffe wenn Sie das Nächstemal nach Lombok kommen können Sie sich vom Resultat persönlich überzeugen. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals persönlich entschuldigen und garantiere Ihnen das wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss genommen haben!
Sonnige Grüße aus Lombok!

Sie waren bereits im The Chandi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chandi Boutique Resort

Anschrift: Batu Layar-Senggigi, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83111, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Batu Layar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Batu Layar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chandi Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chandi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Chandi Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.