“einfach nur LAUT!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chandi Boutique Resort

The Chandi Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chandi Boutique Resort
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Batu Layar-Senggigi, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83111, Indonesien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Batu Layar
“einfach nur LAUT!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Resort ist schön angelegt und der Service ist ebenfalls gut.
Jedoch liegt das Resort direkt an der Hauptstrasse und die Zimmer sind nach oben offen (Lufspalt von ca. 20cm). Das Bad ist ein Freiluftbad, was natürlich bei dem Klima toll ist, aber es nicht gerade leiser macht. Die Scooter und Autos fahren die gesamte Nacht, so dass an schlafen nicht zu denken ist. Wir hatten eine Gartenvilla gebucht. Diese Villen stehen noch näher an der Strasse. Für eine Nacht konnten wir dann in eine Meerblickvilla umziehen, was etwas besser war (gegen Aufpreis). An relaxen ist leider nicht zu denken. Wir planten 4 Nächte dort zu verbringen und einfach zu relaxen. Nach der 2ten Nacht sind wir dann in ein anderes Hotel umgezogen. ICH HÄTTE KEINE WEITERE NACHT DORT ÜBERSTANDEN! Es ist ungefähr so wie wenn man sein Bett direkt an einer Autobahn aufstellt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TheChandiBoutiq... R, Manager von The Chandi Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Resorts. Es freut mich zu hören das Ihnen Lage und Service in unserem Hotel zugesagt haben. Ich lese jedoch auch, dass Sie sich durch Strassenlärm belästigt fühlten und ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen. Der Zeitraum Ihres Aufenthalts lag am Ende des Fastenmonats Rahmadan , fast alle Inselbewohner reisen an diesen Tagen zu ihren Familien um das Zuckerfest zu feiern. Ich gebe zu das in dieser Zeit die Strassen viel voller waren als normal. Im Moment arbeiten wir zusammen mit unserem Architeken an einer Verbesserung des Geräuschpegels. Ich hoffe wenn Sie das Nächstemal nach Lombok kommen können Sie sich vom Resultat persönlich überzeugen. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals persönlich entschuldigen und garantiere Ihnen das wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss genommen haben!
Sonnige Grüße aus Lombok!

• Indonesisch zuerst
Bad Waldsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren für zwei Wochen im Chandi Boutique Resort zu entspannen.
und mussten feststellen das dieses Resort absolut zum Relaxen ist.
Der Service ,das Essen, der Pool das Personal und das ganze Ambiente ist einfach Top!
Wir hatten eine Poolvilla mit Openairbad das einfach ein Traum ist. Die Villa bietet sehr viel Platz und hat eine kleine Terasse , an der man morgens vom Personal Kaffee auf Wunsch erhält.
Alles war sehr sauber und gepflegt!
Die Küche ist absolut super, sehr gute Weine und der Chefkoch macht auf Wunsch alles fürs Wohlbefinden.
Kommen auf jeden fall wieder und können dieses kleine Boutique Resort nur empfehlen!!!!!

Petra&Philipp

Zimmertipp: Pool Villa
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Resort ist einfach umwerfend, klein (so wie wir es wollten), das Management und das Personal waren immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, sehr versiert in ihrem Fach. Die Zimmer immer sauber und mit kleinen Blumenschmuck verschönert. Das Essen spitzenmäßig, Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, der Pool groß genug zum Schwimmen, die Sonnenuntergänge spektakulär. Ein Ort zum relaxen und entspannen. Einfach ein tropisches Paradies. Wir waren den ganzen Februar dort (was sehr ungewöhlich ist), daher haben wir schon zum "Inventar" gehört. Der Kontakt zum Manager, Mr.Wirentanus und dem Fahrer Mr. Moha - die immer wieder für ein Spässchen aufgelegt waren - sowie dem ganzen Personal, war sehr freundschaftlich. Wir können das Resort allen Erholungssuchenden nur wärmstens empfehlen. Die einzigen negativen Seiten waren die nahe Straße, der Ruf des Mujezin täglich um 5:00Uhr morgens und der leider verschmutzte Strand. Dieser wurde zwar immer wieder gereinigt, aber vom Meer wurde immer wieder Dreck hereingespült.

Zimmertipp: Die Ocean View Villa sind dem Strand näher und daher etwas weiter weg von der Straße.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren begeistert von ausgezeichneten Service, leckerem Essen und Privatsphäre. Das Hotel hat nur 17 Zimmer in einem einzigartigen tropischen Garten. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück als auch Lunch oder Dinner waren immer super und die Preise fair. Zimmer sind großzügig und sauber das halb offene Badezimmer ist einzigartig. Pool groß und sauber, direkt am Meer. Sonnenuntergänge sind spektakulär. Ein Ort zum entspannen und erholen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Chandi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chandi Boutique Resort

Anschrift: Batu Layar-Senggigi, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83111, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Batu Layar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Batu Layar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chandi Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chandi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Chandi Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.