“Das Geburtstagsgeschenk der anderen Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chandi Boutique Resort

The Chandi Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chandi Boutique Resort
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Batu Layar-Senggigi, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83111, Indonesien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Batu Layar
“Das Geburtstagsgeschenk der anderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Resort ist einfach umwerfend, klein (so wie wir es wollten), das Management und das Personal waren immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, sehr versiert in ihrem Fach. Die Zimmer immer sauber und mit kleinen Blumenschmuck verschönert. Das Essen spitzenmäßig, Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, der Pool groß genug zum Schwimmen, die Sonnenuntergänge spektakulär. Ein Ort zum relaxen und entspannen. Einfach ein tropisches Paradies. Wir waren den ganzen Februar dort (was sehr ungewöhlich ist), daher haben wir schon zum "Inventar" gehört. Der Kontakt zum Manager, Mr.Wirentanus und dem Fahrer Mr. Moha - die immer wieder für ein Spässchen aufgelegt waren - sowie dem ganzen Personal, war sehr freundschaftlich. Wir können das Resort allen Erholungssuchenden nur wärmstens empfehlen. Die einzigen negativen Seiten waren die nahe Straße, der Ruf des Mujezin täglich um 5:00Uhr morgens und der leider verschmutzte Strand. Dieser wurde zwar immer wieder gereinigt, aber vom Meer wurde immer wieder Dreck hereingespült.

Zimmertipp: Die Ocean View Villa sind dem Strand näher und daher etwas weiter weg von der Straße.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren begeistert von ausgezeichneten Service, leckerem Essen und Privatsphäre. Das Hotel hat nur 17 Zimmer in einem einzigartigen tropischen Garten. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück als auch Lunch oder Dinner waren immer super und die Preise fair. Zimmer sind großzügig und sauber das halb offene Badezimmer ist einzigartig. Pool groß und sauber, direkt am Meer. Sonnenuntergänge sind spektakulär. Ein Ort zum entspannen und erholen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Chandi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chandi Boutique Resort

Anschrift: Batu Layar-Senggigi, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83111, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Batu Layar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Batu Layar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chandi Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chandi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Chandi Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.