“Besseres Hotel für Backpacker” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset House Lombok

Sunset House Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset House Lombok
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Senggigi no. 66 | Batu Bolong, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Batu Layar
Bochum, Deutschland
“Besseres Hotel für Backpacker”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Durch die vielen guten Bewertungen habe ich mehr von diesem Hotel erwartet. Angefangen von dem Empfang. Der kleine Empfang liegt im Flur zum Garten. Es wirkte sehr provisorisch und überhaupt nicht professionell.

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Gartenblick. Es hört sich gut an, ist es aber nicht. Zu unserem Zimmer mussten wir durch eine steile Treppe gehen und durch einen langen schmalen Flur mit Hinterhofcharakter. Am Flur hängen Klimaanlagen von den Zimmern und es tropfte ständig das Kühlwasser.
Unser Zimmer war groß, aber sehr dunkel und sehr veraltet. Es gab leider keinen Wasserkocher, d.h. keine Möglichkeit Tee oder Kaffee zuzubereiten, was eigentlich heutzutage üblich ist.
Der Balkon war auch groß, aber bot leider nur einen Blick auf einen hässlichen Garten.
Nachts war der Lärm von der Hauptstraße teilweise unerträglich.

Das Zimmer und der Balkon wurden jeden Tag gereinigt und waren sauber. Das Babybett wurde auch jeden Tag gemacht.

Das Frühstücksbuffet war eine Katastrophe. Man hatte kaum Auswahl.

Das Personal war sehr nett. Ein Angestellter in dem Restaurant war jedoch sehr aufdringlich zu unserem kleinen Kind. Ich habe nichts gegen Hände schütteln oder Kopf streicheln, aber im Arm halten und dann Küsschen geben, das ist für mich zu viel.

Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt. Der Sonnenuntergang ist einmalig.

Wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
Wadgassen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Schönes kleine Hotel mit sehr nettem Personal. Einfaches, jedoch gutes Frühstück. Der Strandabschnitt ist schön. Sowohl die Zimmer zum Meer als auch die Zimmer auf der gegenüberliegenden Strassenseite sind gut und sauber. Wegen der Privatspähre haben mit die günstigen Zimmer auf der anderen Seite mehr zugesagt, sie sind etwas ruhiger denn an den Zimmer zum Meer oder Pool herscht Durchgangsverkehr. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, gegen Abend, ab 20 Uhr wird es jedoch zunehmend ruhig. Ein Motorbike ist wie in ganz Lombok von Vorteil. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, nochmals möchte ich das wirklich sehr nette Personal und den guten Service hervorheben. Gute Preis-Leistung. ThaiLife Travel sagt vielen Dank für den netten Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite sind ruhiger und stehen denen am Pool und Meer nicht nen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir übernachteten drei Nächte im Sunset House in Sengiggi.
Lage ist super: Der Strand grenzt direkt an die Hotelanlage, mehrere Restaurants und Spas in der Umgebung, in 15 Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum.
Der Service ist gut: Die meisten Mitarbeiter können gut Englisch, auf Anfrage gibt es günstige und gute Massagen, die Kellner im Restaurant sind hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wir mussten immer die Straße überqueren, um zu unserem Komplex zu gelangen, was aber überhaupt kein Problem war!
Das Frühstück ist ein Buffet mit zahlreicher und leckerer Auswahl. Im Restaurant werden rund um die Uhr leckere Speisen serviert.
Der Außenbereich des Hotels ist schön angelegt, der Pool ist ganz toll zum schwimmen!
Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel besteht aus 2 Teilen, am Strand und jenseits der Strasse (mit hauseigenen Lotsen, die zum Ueberqueren den Verkehr anhalten). Restaurant ok, Pool sehr sauber, Gartenanlage mit Liegen (Strandteil).
Die Zimmer sind in beiden Bereichen gut ausgestattet, werden taeglich bestens gereinigt.
Lage: am suedlichen Teil von Senggigi, in der Naehe ein paar Restaurants, Shops findet man aber erst beim Hauptstrand, etwa 15 Minuten zu gehen, oder per Taxi (guenstiger: Sammeltaxi) zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nach 4 Tagen auf Bali, sind wir endlich auf der Trauminsel Lombok gestrandet und im Hotel mit 3 Stunden Verspätung angekommen. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und ehe wir uns versahen standen wir schon in unserem reservierten, sehr sauberen, mit Babybett versehenen Zimmer, welches sich im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite befand. In vorherigen Bewertung hatten wir dies schon gelesen und waren ein wenig Bedenken das auch wir dort unser Zimmer bekommen werden. Dort angekommen, entstand durch diese Tatsache aber überhaupt kein Nachteil. Möchte man die Straße überqueren um zum restaurant zu gelangen, ist immer (egal zur welcher Tageszeit) ein freundlicher Mitarbeiter zur Stelle der einem über die Straße hilft.

Alle Mitarbeiter sind super freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr sehr gut gelaunt und witzig, was wir jeden morgen und auch Abend im Hoteleigenen Restaurant genossen haben. Das Essen ist super lecker, wir haben uns quer durch die karte probiert und können mit Überzeugung sagen das alles, wirklich alles, sehr lecker war.

Ein wundervoller Ort für jung und alt.
Wir werden mit Sicherheit zurück kehren, denn wir haben uns dort mehr als heimisch gefühlt <3

Zimmertipp: Wer auf keinen Fall im Nebengebäude nächtigen will, sollte dies vorab angeben.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Gutes Preis Leistungsverhältnis! Schöne einfache, aber sehr gepflegte Zimmer, schöner Garten mit Pool, an einem netten Strandabschnitt. Personal ist wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem ruhigen Strand, jedoch sind viele Strandverkäufer unterwegs. Das Morgenessen war durchschnittlich. Die Zimmer waren soweit sauber und ruhig. Leider hat es überall überdurchschnittlich viele Ameisen, sogar in den Tischsets. Kein Hotel für längere Ferien.

• Aufenthalt Mai 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Batu Layar.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 5 von 5 in Mangsit
Novotel Lombok
Novotel Lombok
Nr. 2 von 6 in Kuta

Sie waren bereits im Sunset House Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset House Lombok

Anschrift: Jl. Raya Senggigi no. 66 | Batu Bolong, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Batu Layar
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Batu Layar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset House Lombok 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset House Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset House Lombok
Sunset House Lombok Hotel Lombok

Wenn Sie Sunset House Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.