“Eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset House Lombok

Sunset House Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset House Lombok
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Senggigi No.66 | Batu Bolong, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 3 Hotels in Batu Layar
“Eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Nach einer tollen Reise den Mahakam Fluß in Kalimantan hinauf, wollten wir ein wenig ausspannen und nach 17 Jahren Lombok "Abstinenz" war es mal wieder an der Zeit, dorthin zu fahren. Das Sunset House ist eine echte Perle. Direkt am Meer liegen dort einige Hotels, aber das Sunset bietet wunderschöne Zimmer und vor allem ein reizendes und sehr aufmerksames Personal. Das Essen wird hier nicht in Buffetform gegeben, da sich das bei einem kleinen Hotel nicht lohnt. Sowohl das amerikanische Frühstück, als auch das indonesische waren sehr sehr gut. Wir haben in 30 Jahren als Indonesienreisende noch nie so gutes indonesisches Frühstück gehabt.
Wenn man zwischendurch Hunger hatte, konnte man sich liebevoll zubereitete Snacks oder kleinere Mahlzeiten zu erstaunlich günstigen Preisen bestellen. Stets war das Personal aufmerksam und freundlich.
Baden kann man auch sehr schön, wer das Meer nicht mag, kann auf den kleinen Pool ausweichen. Während unseres Aufenthaltes wurden einige Zimmer neu gebaut. Es gab keine Lärmbelästigung, da man sich diskret an die Ruhezeiten hielt. Hoffentlich teilt dieses Kleinod nicht das Schicksal anderer Hotel, die, wenn vergrößert in Service und Qualität nachlassen. Wir kommen auf jeden Fall im Sommer 2013 wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Itingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

1 Woche im Sunset House,Entspannung total!! schöner Pool,ruhiger Strand,das Essen ist soo gut und der Preis ist ok.Das Personal einfach das beste !! ein Dream Team !! Lustig ,nett ,aufmerksam,immer zeit zum reden,lachen,mit den Kinder spielen....
Momentan sind Sie am vergrössern (6 Zimmer mehr),am Sonntag hört man den Lärm von der Strasse ,da alle Einheimische junge Leute mit Moped unterwegs sind,aber ist nicht schlimm

• Aufenthalt April 2012, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wunderbares, kleines Hotel. Der Strand ist sehr sauber dort. Der Pool ist traumhaft. Die Angestellten kennen einen sofort per Namen und sind sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Auch das Essen im Restaurant ist gut. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen der Erholung in familiärer Atmosphäre sucht.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir übernachteten im letzten Sommer 6 Nächte dort. Ich muss sagen, dass dieses Hotel (5 Zimmer) sehr zu empfehlen ist.
Personal war nett, hilfreich und aufmerksam.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Sunset House Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset House Lombok

Anschrift: Jl. Raya Senggigi No.66 | Batu Bolong, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Batu Layar
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Batu Layar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset House Lombok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset House Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset House Lombok
Sunset House Lombok Hotel Lombok

Wenn Sie Sunset House Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.