“Gastfreundschaft in Winter Park” 5 von 5 Sternen

Valley Hi Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valley Hi Motel
2.0 von 5 Motel   |   79025 US 40, P.O. Box 947, Winter Park, CO 80482   |
Nürnberg
“Gastfreundschaft in Winter Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Schöne Unterkunft im Ort Winter Park (Downtown), das Skigebiet (Resort) mit einigen großen Hotels ist ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Es sind ausreichend Parkplätze beim Motel und beim Skigebiet vorhanden, es gibt auch ein kostenloses Shuttle das direkt vor dem Motel hält. Wir haben es nicht bereut im Ort zu wohnen, da es dort viele Restaurants, Kneipen und Läden gibt, wohingegen an den Skiliften nur einige große Hotels sind und abends wahrscheinlich außerhalb der Hotels nicht viel los ist.
Die großen Zimmer sind sehr zu empfehlen, da man im Skiurlaub immer etwas mehr Platz braucht. Es gibt am Eingang für jedes Zimmer einen Spind, in den auch die Skier passen. Es gibt hinter dem Haus eine Hot Tub, die wir aufgrund der Außentemperatur (~ -10°C) allerdings nicht benutzt haben.
Im Zimmer gibt es Kühlschrank, Mikrowelle, jeden Tag viele Pröbchen (Seife, Shampoo, Alka Selzer, etc.) und eine Kaffeemaschiene inkl. Kaffeepads. Das Frühstück besteht allerdings nur aus diesem Kaffee und Doughnuts, die Joe (der Motel Chef) jeden morgen auf den Gängen bereithält.
Joe ist polnischer Abstammung, allerdings seit 20 Jahren in den USA. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit, u.a. bei Reservierungen in Restaurants und Skier schleifen und wachsen (macht er selbst).
Fazit: Für den Preis (wir haben ca. 120 EUR pro Nacht und Zimmer über Silvester gezahlt) sehr empfehlenswert. Wer mehr Luxus will muß dafür auch deutlich mehr investieren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Valley Hi Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley Hi Motel

Valley Hi Hotel Winter Park
Anschrift: 79025 US 40, P.O. Box 947, Winter Park, CO 80482
Lage: USA > Colorado > Grand County > Winter Park
Nr. 1 von 16 Hotels in Winter Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valley Hi Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Hotels.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valley Hi Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Valley Hi Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.