“Gute Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Denver North / Westminster

Fairfield Inn & Suites Denver North / Westminster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Denver North / Westminster
Zertifikat für Exzellenz 2014
ponte a tressa
“Gute Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Unsere Flug hatte eine grosse Verspätung und es war ungefähr 22 Uhr als wir das Hotel erreicht haben. Sie hatten nicht gewusst das wir sollten so spät einchecken und wir hatten nicht bezahlt für unsere Reservierung, deswegen hatten wir Angst das unsere Zimmer war nicht mehr verfügbar. Wir ware überrascht das alle hat ohne Probleme funktioniert. Sie hatten ein tolles Zimmer uns gegeben. Das Hotel ist sehr ruhig und es war gut das es gab viele Restaurante die 24-Stunden geöffnet sind damit konnten wir unsere Abendessen so spät zu haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Positives: nur 25 Fahrminuten vom Airport Denver entfernt gelegen; optimaler Ausgangspunkt für Touren nach Norden auf der I-25; ruhige Lage in guter Umgebung; schöne Zimmerausstattung in gewohnter sehr guter Fairfield Inn (Marriott) Qualität; freundlicher Service an der Rezeption; reichhaltiges kontinentales Frühstück (mit Waffeln); eines der in den USA eher seltenen Hotels mit angenehm leiser AC in der Zimmerdecke

Negatives: keine Beanstandungen

Tipps: Dinner in „Perkins Family Restaurant“ quer über die Straße und nur 3 Gehminuten entfernt

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Denver North / Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Denver North / Westminster

Anschrift: 12080 Melody Drive, Westminster, CO 80234
Lage: USA > Colorado > Westminster
Nr. 8 von 18 Hotels in Westminster
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Denver North / Westminster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Denver North / Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Westminster
Fairfield Westminster
Westminster Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Denver North / Westminster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.