“Pech beim Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Westminister Denver North

Super 8 Westminister Denver North
Super 8 Westminister Denver North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Westminister Denver North
2.0 von 5 Hotel   |   12055 Melody Drive, I-25 at 120th Ave, Exit 223, Westminster, CO 80234-4201   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 18 Hotels in Westminster
Ingolstadt
“Pech beim Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Eigentlich ein sehr günstig gelegenes Motel im Norden von Denver, nahe der Interstate 25. Wir haben aufgrund der Bewertungen das Motel bereits viele Monate vor der Ankunft gebucht. Bei der Buchung wurde eine Nichtraucherzimmer gewählt und auch beim Einchecken wurden wir nochmals gefragt, ob wir ein Nichtraucherzimmer wünschen, was wir natürlich bestätigten. Umso schlimmer war es dann, als wir ein Raucherzimmer erhielten. Nur weil wir eine lange und anstrengende Anreise mit dem Flugzeug hinter uns hatten und absolut müde und erledigt waren, haben wir das Zimmer nicht gewechselt. Das schlichte Motel selbst machte eigentlich keinen schlechten Eindruck und wer sich mit dem kontinentalen Frühstück arrangieren kann, wird hier wohl nicht viele negativen Überraschungen erleben. Doch als Nichtraucher ist ein verrauchtes Zimmer einfach schrecklich. Mit einem anderen Zimmer hätte man durchaus eine bessere Bewertung geben können.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass man kein Zimmer auf der 3. Etage bekommt, denn dort sind die Raucherzi ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind groß,die Betten gut, es gibt Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschin und gratis Wlan. Außerdem einen Indoor-Whirlpool und eine kleine Sauna.Der Frühstücksraum ist groß und freundlich. Da wir das Frühstück nicht einnahmen, kann ich dazu nichts sagen.
Alles in allem aber eine sehr gute Unterkunft, ca. 20 Autominuten vom Stadtzentrum Denver entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Westminister Denver North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Westminister Denver North

Anschrift: 12055 Melody Drive, I-25 at 120th Ave, Exit 223, Westminster, CO 80234-4201
Lage: USA > Colorado > Westminster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Westminster
Nr. 9 der Businesshotels in Westminster
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Westminister Denver North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Westminister Denver North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Westminister Denver North Hotel Westminster

Wenn Sie Super 8 Westminister Denver North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.