“top Hotel!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 33 Hotels in Vail
“top Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Vail Mountain Lodge liegt sehr zentral. Parkplätze sind direkt vis-à-vis des Hotels im Parkhaus, welches nach der Skisaison sogar kostenlos war. Das Hotel besticht durch seinen Charme, die Lobby ist sehr hübsch und gemütlich, das Hotel verfügt zudem über ein Restaurant und die Bar. Der grosse Fitness-Bereich ist speziell zu erwähnen. Er bietet viele Topgeräte und zudem eine tolle Indoor-Kletterwand! Die beiden Outdoor-Jacuzzis sind erholsam - besonders, wenn's noch Schnee hat. Indoor ist ebenfalls ein Hotpool vorhanden. Der Fitnessbereich inklusive Sauna/Dampfbad ist sehr sauber. Unser Eckzimmer war super. Neben einem grossen Zimmer mit Cheminée (Gasbetrieben) war auch das Badezimmer einwandfrei und sehr gut ausgestattet (abgetrenntes WC, moderne Glasdusche, separate Badewanne). Die Betten sind sehr bequem und gemütlich! Im Preis inbegriffen ist ein leckeres Frühstück. Das Hotel können wir wirklich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Vail Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vail Mountain Lodge

Anschrift: 352 E. Meadow Drive, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Vail
Nr. 12 der Romantikhotels in Vail
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vail Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vail Mountain Hotel Vail
Vail Mountain Lodge And Spa

Wenn Sie Vail Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.