“Großartig, aber…” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in Vail
London W1
“Großartig, aber…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir waren vom 26. Dezember bis 2. Januar in der Tivoli Lodge – ein großartiges Hotel. Auf eine Art ist es wie eine sehr gehobene Pension, da es kein Restaurant dort gibt, was für uns völlig in Ordnung war. Sie servieren ein herrliches amerikanisches Frühstück im Barbereich/Eingangshalle.

Die Bar hat überhaupt kein Ambiente und machte normalerweise um halb 11 abends zu, außer an Silvester. Sie haben eine seltsame Regel dort, nämlich, dass man dort nichts trinken darf, wenn man nicht Gast im Hotel ist. Wir redeten mit einem Paar, das vorbeischaute um etwas zu trinken, aber sie wurden nicht bedient. Schließlich bestellten wir ihnen eine Runde!

Unsere Zimmer waren im 4. Stock und sehr komfortabel und sauber. Die Badezimmer waren etwas klein und sie haben diese ärgerliche „wir versuchen, den Planet zu retten“-Politik und wechseln deshalb die Bettwäsche und Handtücher nicht ständig (wodurch sie nur versuchen, Kosten einzusparen!).

Im Hotel gab es einen fantastischen Skiraum-Service. Die Angestellten stellen Ihre Skischuhe und Skier für Sie bereit und wenn Sie wieder zurück kommen, dann räumen sie sie weg und Ihre Apres-Ski-Schuhe oder Slipper warten schon auf Sie – eine wirklich schöne Geste.

Der Geschäftsführer kann leider überhaupt nicht mit Gästen umgehen, man sieht ihn kaum und wenn man mit ihm spricht, dann vermittelt er dabei das Gefühl, einem einen Gefallen zu tun.

Kurzum ist es ein gutes Hotel in herrlicher Lage (Sie können mit den Skiern zurück zum Hotel fahren), mit begrenztem Service, gemütlich, neu und sauber. Wir würden wiederkommen, aber nicht im Dezember (-20 bis -30 Grad Celsius).

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir mögen die Tivoli Lodge wirklich sehr. Die Lage ist gut, der Service ist toll und die Geschäftsführung kümmert sich wirklich um einen. Es war insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Das Highlight für mich war die fabelhafte Aussicht auf den Berg und das Feuerwerk an Silvester.

Kansas City, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Ich kann dieses Hotel gar nicht genügend loben! Die Lage hätte nicht besser sein können, man kann zu beiden Liften innerhalb weniger Minuten von der Hintertür aus laufen und bis zum Ort Vail sind es lediglich zwei Minuten.
Die Eingangshalle ist spektakulär, es gibt einen tollen Kamin und eine wirkliche bequeme Couch, sodass man sich einfach hinsetzen kann und ein Buch lesen, bzw. den Ausblick genießen kann. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Berge gebucht und es hat sich wirklich gelohnt. Der Ausblick war spektakulär und der Kamin auf dem Zimmer hat nur noch zu der tollen Stimmung beigetragen. Unser Zimmer war sehr großräumig und das Badezimmer war ebenfalls angenehm groß. Das Zimmer war sauber.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich, immer bereit zu helfen und hatten tolle Empfehlungen auf Lager!
Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren; wir haben uns entschlossen von jetzt an einmal pro Jahr hier herzukommen und werden selbstverständlich immer im Tivoli übernachten!

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Dies war unser erstes Mal in Vail und mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Tivoli Lodge war toll und die Lage war sehr günstig, um zu den Skihängen zu gelangen; man hat weniger als 5 Minuten zu Fuß zu den Skiliften benötigt. Das Beste war, wenn man den ganzen Tag auf den Hängen verbracht hat, dass man fast direkt vom Riva Ridge bis zum Hintereingang der Lodge fahren konnte (ich sage "fast", da man über eine kleine Straße muss, die nicht immer freigeschaufelt wurde). Der Service war zügig und gut. Die Besitzer sind sehr angenehm und kümmern sich um die Erfahrungen der Gäste. Und um noch eins draufzusetzen, haben Indy (Chocolate Lab) sichergestellt, dass man den Aufenthalt auch wirklich genießt, indem sie mit gutem Beispiel voran sind... Wir werden auf jedem Fall nächstes Jahr zurückkehren.

Raleigh, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Tivoli Lodge – definitiv das rundum beste Hotel aller Zeiten. Die Lodge selbst ist ein perfektes Skihotel, nur ein paar Schritte vom Vista Bahn Lift entfernt – der Ski Valet bewahrt Ihre Ausrüstung auf, trocknet Ihre Skischuhe ab und gibt Ihnen Slipper für den Weg zu Ihrem Zimmer. Die Lobby ist richtig schön, mit Sofas vor dem offenen Kamin, um sich auszuspannen und einer voll ausgestatteten Cocktailbar. Jason, der Barkeeper, war hervorragend im Service und es war mir ein Vergnügen, ihn kennenzulernen. Das Personal war ausgezeichnet, es gab einen Parkservice, Verwöhnservice am Abend, jeden Abend eine Flasche Wasser und einen Conciergeservice – wirklich ein 5-Sterne-Erlebnis. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge und offenem Kamin, von dem aus wir einen perfekten, sehr detaillierten Blick auf die Vorderseite des Berges hatten. Die zwei Whirlpools draußen mit Blick auf die Berge waren das perfekte Ende eines Skifahrtages. Das Tivoli liegt weit genug vom Village entfernt, dass es dort ruhig ist, und ist aber doch nur ein paar Schritte entfernt für einen schönen Spaziergang auf den beheizten Gehwegen zum Abendessen. Die Lazier-Familie macht es genau richtig – vielen Dank für den perfekten Urlaub!

atlanta, ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich könnte ewig davon schwärmen, wie fantastisch dieses Hotel ist. Es wurde erst kürzlich renoviert und der Besitzer scheute keine Ausgaben. Die Zimmer, die Badezimmer und Duschen sind alle sehr schön ausgestattet und sind genau so, wie sie auf der Webseite aussehen. Die Türen, Bettwäsche, Möbel sind alle erstklassig. Die Wände sind schallisoliert. Ich übernachte normalerweise immer in 4-5-Sterne-Hotels und das Tivoli ist zweifelsohne eines der schönsten, das ich je erlebt habe, vor allem, wenn man den Preis mit berücksichtigt.

Wir waren im Village Tower und waren sehr zufrieden damit. Wir sahen uns die ganzen anderen Zimmer an und sogar das Standardzimmer ist sehr schön und ziemlich geräumig. Der Preis für ein Zimmer im Tivoli ist einfach unvergleichbar mit anderen schönen Hotels in Vail. Aber es ist auch kein Spa oder Hotel mit vollem Service.

Das Frühstück ist „gehoben“-kontinental: Waffeln, verschiedene Brotsorten, Müslis, Obst, Quiche, hartgekochte Eier, Räucherlachs, Säfte – alles frisch zubereitet.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nur 62 Zimmer, wodurch ein eher familiäres Ambiente entsteht. Es liegt direkt neben Vail Village – gerade nah genug, dass es nur bequeme 2 Minuten dauert, um ins Village zu spazieren, aber es ist weit genug entfernt, um ruhig gelegen zu sein. Wir fahren nicht Ski, deshalb können wir nicht sagen wie das Tivoli in Bezug darauf verglichen mit anderen Hotels ist. Das einzige Manko ist, dass es keine Klimaanlage gibt, aber sie bereiten alles vor, sie bald einzubauen. Und das Zimmer war trotzdem gemütlich, dank des Ventilators. Der Besitzer lebt im Gebäude und man sieht ihn tagsüber immer mal wieder. Sie werden es nicht bereuen, in der Tivoli Lodge zu übernachten. Wir planen jetzt schon, vor Beginn der Skisaison wieder hierher zu kommen.

washington, D.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Dies ist eine wunderschöne und sehr gut ausgestattete Ski Lodge mit einer warmen und freundlichen Atmosphäre und Angestellten. Ich kann die Beschwerden bezüglich des Services nicht nachvollziehen. Ich fand die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit... wenn sie einen 24-Stunden Zimmerservice haben wollten, dann sind Sie hier natürlich nicht richtig.

Die Lage hätte nicht besser sein können... es sind nur wenige Schritte bis zum Vista Bahn Lift und bis zu den Geschäften & Restaurants im Dorf.

Ich habe dem Hotel vier Sterne gegeben, da es nur eine begrenzte Auswahl an Annehmlichkeiten bietet, aber wer braucht das schon in Vail?!

Falls ich nach Vail zurückkehren sollte, dann werde ich auf jedem Fall im Tivoli übernachten.

Sie waren bereits im Tivoli Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Lodge

Anschrift: 386 Hanson Ranch Road, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Vail
Nr. 1 der Romantikhotels in Vail
Nr. 6 der Businesshotels in Vail
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tivoli Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, GCommerce Solutions, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Hotel Vail

Wenn Sie Tivoli Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.