“Nicht schlecht für das versnobte Vail” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 35 Hotels in Vail
Greensboro, NC
“Nicht schlecht für das versnobte Vail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir haben das Hotel in letzter Minute telefonisch reserviert. In der Umgebung wird viel gebaut, was sowohl den morgendlichen Schlaf etwas einschränkt als auch den uneingeschränkten Ausblick auf die Berge. Man würde eigentlich erwarten, dass die Bauarbeiten die Besitzer dazu veranlassen würden, die Zimmerpreise etwas zu senken. Uns hat der Besitzer Sandalen angeboten um damit im Hotel herumlaufen zu können, leider haben wir sie nie erhalten. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Die Zimmer waren vornehm und gemütlich. Die Lage ist hervorragend, vor allem wenn man vorhat Ski zu fahren. Man ist direkt im Dorf untergebracht, was günstig ist, wenn man es sich leisten kann, die überteuerten Lebensmittel- und Geschäftspreise zu zahlen.

Sie waren bereits im Tivoli Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Lodge

Anschrift: 386 Hanson Ranch Road, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Vail
Nr. 1 der Familienhotels in Vail
Nr. 5 der Businesshotels in Vail
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tivoli Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Hotel Vail

Wenn Sie Tivoli Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.