“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 33 Hotels in Vail
Tuttlingen
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Marriott in Vail hat sicherlich schon bessere Tage gesehen und eine Renovierung sollte auch zeitnah geschehen, denn ansonsten sind die doch sehr üppigen Preise nicht mehr gerechtfertigt. Der Service und das Ambiente sind aber hervorragend. Die Skier werden im freien gelagert und die Skischuhe wunderbar in einem separatem Raum in welchem sie auch getrocknet werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Die Zimmer sind nicht allzu gross und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Zimmer waren zweckmässig (inklusiv Kühlschrank) eingerichtet und sehr sauber. Fantastisch fanden wir den Skischuhservice und den Skiservice. Die Skis wurden einem am Ende der Skipiste abgenommen und zurück ins Hotel gebracht. Das Hotel ist zirka 200 Meter von der Gondel entfernt. Es gab einen tollen Fitnessraum, einen Swimmingpool und Whirlpool innen und das gleiche auch aussen, welcher im Winter heiss geheizt war. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste war der Aussenpool eine super Erholung. Das Personal war sehr freundlich. Die Gastronomie haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2010
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren im November 09 für eine Nacht in Vail und haben ein günstiges Zimmer über Priceline im Marriott Resort bekommen. Außer uns waren nur sehr wenige Gäste im Hotel, da die Saison erst eine Woche später begann. Wir erhielten trotz Priceline ein sehr schönes großes Zimmer mit Küchenzeile und Balkon, einem elektrischen Kamin und einem riesigen superkuscheligen Bett. Obwohl schon Schnee lag, konnte man sich vormittags auf dem Balkon sonnen. Besonders schön war auch das sehr große Badezimmer, und eine Eckdusche und eine Badewanne hatte. Die Lotions duften wunderschön. :-)
Richtig interessant war für uns Europäer ein Besuch in Beaver Creek. Beheizte Wege und Sessel sind einfach unfassbar für uns... :-) Aus in Vail haben wir bei Bauarbeiten gesehen, dass eine "Fußbodenheizung" in einer Einfahrt verlegt wurde.
In der Vorsason war es ansonsten sehr leer und abends war es schwierig, ein Restaurant oder eine Bar zu finden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Arvada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich war zu einer Hochzeit hier. Ich bezahlte $200 inklusive $25 Gutschein für Benzin, kostenlosem Parkplatz und Frühstück. Vorteile: sehr ruhig; bequemes Bett; Fenster ließ sich zum Lüften öffnen; hervorragendes Bad. Nachteile: das kostenlose Frühstück ist nur ganz ordentlich; zu teuer, wenn man bedenkt, was man bekommt (aber billiger als in Hotels in der Nähe); der Reinigungsservice war nur sehr mittelmäßig.

Von diesem Hotel ist alles in Lionshead gut zu erreichen. Ich bin es aber nicht gewöhnt, so viel Geld für eine Unterkunft auszugeben, die woanders $100 kosten würde.

Sie waren bereits im Marriott Vail Mountain Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Vail Mountain Resort & Spa

Anschrift: 715 W Lionshead Circle, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Vail
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vail
Nr. 8 der Businesshotels in Vail
Nr. 9 der Luxushotels in Vail
Nr. 11 der Romantikhotels in Vail
Nr. 13 der Familienhotels in Vail
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Vail Mountain Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Vail Mountain Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Vail Mountain Hotelanlage & Spa
Marriott Vail Mountain Resort And Spa
Marriott Vail Mountain Hotel Vail
Vail Marriott

Wenn Sie Marriott Vail Mountain Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.