“Nicht unbedingt zu empfehlen…” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save up to 20%
Nr. 18 von 33 Hotels in Vail
NRW
“Nicht unbedingt zu empfehlen…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Der Resort liegt direkt an Ortskern von Vail; der Bereich mit Restaurants und Geschäften liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Das Hotel ist relativ alt und an vielen Stellen sieht man das Alter. Während unseres Aufenthalts war das Hotel gut besucht, vor allem auch von Timesharing-Gästen.

Unser Zimmer war nicht besonders groß und auch nicht übermäßig sauber. Der Zimmereinrichtung konnte man das Alter durchaus ansehen.

Das Personal war dafür ganz nett.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Das VAIL MARRIOTT ist in die Jahre gekommen. Eine grundlegende Sanierung - auch der Zimmer - stünde dem Hotel wohl zu Gesicht.
Das Hotel liegt ideal als Ausgangsort für das Skigebiet in Vail. Nur ein paar hundert Meter und man ist im Zentrum von Lionshead und damit an den Talstationen von Gondel- und Sesselbahn, die einen rasch und ohne lange Wartezeit hinauf zu Eagles Nest bringen.
Aber mit der idealen Lage ist das Lob für dieses Hotel auch schon erschöpft. Mit dem Service ist es so eine Sache: Beispiel: Ich hatte mir die Liftkarten direkt ins Hotel schicken lassen. Eine Nachfrage am Empfang am Tag nach unserer Ankunft wurde negativ beantwortet.
Am vorletzten Tag legte man mir dann den Umschlag mit den Tickets ins Zimmer. Mit Poststempel von unserem Anreisetag!!! Auch andere Serviceleistungen hat das Hotel nicht sonderlich lobenswert erledigt.
Das Schwimmbad (innen) ist eine Zumutung (ohne Fenster und laut) und der Außenpool hat den Charme eines Abwasserbeckens...Beides habe ich mir nur angesehen und niemals genutzt.
Auch der Service im Restaurant (Frühstück) war nicht immer nur zuvorkommend. Das habe ich in anderen Marriott Häusern schon deutlich freundlicher erlebt. Wenn man sich vor diesem Hintergrund die Preisgestaltung des VAIL MARRIOTT Mountain Resorts anschaut, kann das Haus KEINE Empfehlung sein. Da gibt's in Vail andere Hotels, die bei gleichem Preis besser und moderner sind und deutlich mehr zu bieten haben - auch an Kundenservice! Auch die Preisgestaltung des dem Hotel angeschlossenen Skiverleihs ist sehr 'engagiert'. Ein paar Meter weiter bei 'ungebundenen' Verleihern (z.B.:Ski Base) ist esrund 40% günstiger!!!
Noch ein Hinweis für alle, die mit dem Mietwagen anreisen wollen. Rechnen Sie damit, dass Ihnen das MARRIOTT für den Garagenplatz nochmal soviel abnimmt, wie Sie am Tag für Ihren Mietwagen gezahlt haben - knapp 30 Dollar/Tag! Da es anderen, naheliegenden Parkraum nicht gibt, ist man in diesem Punkt dem Hotel ausgeliefert.
Dabei kann man vor Ort gut auf einen eigenen Wagen verzichten!
Fazit: Vail zum Skilaufen GERNE immer wieder. Das MARRIOTT Bail Mountain Resort nicht nochmal!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Marriott in Vail hat sicherlich schon bessere Tage gesehen und eine Renovierung sollte auch zeitnah geschehen, denn ansonsten sind die doch sehr üppigen Preise nicht mehr gerechtfertigt. Der Service und das Ambiente sind aber hervorragend. Die Skier werden im freien gelagert und die Skischuhe wunderbar in einem separatem Raum in welchem sie auch getrocknet werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Die Zimmer sind nicht allzu gross und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Zimmer waren zweckmässig (inklusiv Kühlschrank) eingerichtet und sehr sauber. Fantastisch fanden wir den Skischuhservice und den Skiservice. Die Skis wurden einem am Ende der Skipiste abgenommen und zurück ins Hotel gebracht. Das Hotel ist zirka 200 Meter von der Gondel entfernt. Es gab einen tollen Fitnessraum, einen Swimmingpool und Whirlpool innen und das gleiche auch aussen, welcher im Winter heiss geheizt war. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste war der Aussenpool eine super Erholung. Das Personal war sehr freundlich. Die Gastronomie haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2010
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren im November 09 für eine Nacht in Vail und haben ein günstiges Zimmer über Priceline im Marriott Resort bekommen. Außer uns waren nur sehr wenige Gäste im Hotel, da die Saison erst eine Woche später begann. Wir erhielten trotz Priceline ein sehr schönes großes Zimmer mit Küchenzeile und Balkon, einem elektrischen Kamin und einem riesigen superkuscheligen Bett. Obwohl schon Schnee lag, konnte man sich vormittags auf dem Balkon sonnen. Besonders schön war auch das sehr große Badezimmer, und eine Eckdusche und eine Badewanne hatte. Die Lotions duften wunderschön. :-)
Richtig interessant war für uns Europäer ein Besuch in Beaver Creek. Beheizte Wege und Sessel sind einfach unfassbar für uns... :-) Aus in Vail haben wir bei Bauarbeiten gesehen, dass eine "Fußbodenheizung" in einer Einfahrt verlegt wurde.
In der Vorsason war es ansonsten sehr leer und abends war es schwierig, ein Restaurant oder eine Bar zu finden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Arvada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich war zu einer Hochzeit hier. Ich bezahlte $200 inklusive $25 Gutschein für Benzin, kostenlosem Parkplatz und Frühstück. Vorteile: sehr ruhig; bequemes Bett; Fenster ließ sich zum Lüften öffnen; hervorragendes Bad. Nachteile: das kostenlose Frühstück ist nur ganz ordentlich; zu teuer, wenn man bedenkt, was man bekommt (aber billiger als in Hotels in der Nähe); der Reinigungsservice war nur sehr mittelmäßig.

Von diesem Hotel ist alles in Lionshead gut zu erreichen. Ich bin es aber nicht gewöhnt, so viel Geld für eine Unterkunft auszugeben, die woanders $100 kosten würde.

Sie waren bereits im Marriott Vail Mountain Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Vail Mountain Resort & Spa

Anschrift: 715 W Lionshead Circle, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Vail
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vail
Nr. 9 der Luxushotels in Vail
Nr. 9 der Businesshotels in Vail
Nr. 13 der Romantikhotels in Vail
Nr. 14 der Familienhotels in Vail
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Vail Mountain Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Vail Mountain Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Vail Mountain Resort And Spa
Marriott Vail Mountain Hotelanlage & Spa
Marriott Vail Mountain Hotel Vail
Vail Marriott

Wenn Sie Marriott Vail Mountain Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.