“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 33 Hotels in Vail
Dresden, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut erreichbar unweit des Highway, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind komfortabel, groß und gut ausgestattet. Das Gebuchte Frühstück wurde in einen Gutschein umgewandelt, der für die Sportsbar Gültigkeit hatte. Diese Bar ist schon etwas gewöhnungsbedüftig, da mit 12 (zwölf) TV-Geräten ausgestattet. Aber Essen und Getränke sind wirklich gut. Die Besucher der Bar waren sehr aufgeschlossen und haben über den Gesprächen sogar das Fernsehprogramm außer Acht gelassen. Sehr zu empfehlen ist ein Spaziergang in den Ort selbst (ca. 8 -10 Minuten, mit dem kostenfreien Bus noch schneller). Hier erwartet einen eine Mischung aus Alpenromantik, Beschaulichkeit und amerikanischer Lebensart.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Evergreen Lodge ist ein Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist, die Einrichtung ist größtenteils ziemlich alt, auch wenn Teile renoviert wurden. Das Hotel hat durchaus seine Vorzüge. Es gehört zu den Hotels in Vail, die noch bezahlbar sind und das bei relativ guter Lage. Man kann zu Fuß zum Ort laufen und auch zum Ortsteil Lionshead. Außerdem hält der kostenlos Shuttlebus ganz in der Nähe des Hotels. Wir hatten ein richtig großes Zimmer, auch wenn es nicht besonders modern eingerichtet war. Aber das störte uns nicht, wir hatten hier genug Platz für einen Skiurlaub von 10 Tage. Es gab 2 Waschbecken, eines im Bad, eines davor, eine Kaffeemaschine, Fernseher und wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Bergblick. Das waren klar die Vorteile dieses Hotels, so konnten wir die Nachteile in Kauf nehmen. Wie gesagt, die alte Einrichtung, damit kann man leben. Was jedoch etwas mehr störte war der Zustand beim Frühstück. Am ersten Tag mussten wir erst mal einen Tisch abräumen, um Platz zu finden. Die beiden Leute, die hier zuständig waren, kommen gerade am Wochenende einfach nicht nach. Immer fehlte etwas. Aber das war auch unter der Woche so, mal Teller, Gläser, Besteck oder auch die Speisen. Man musste sich halt irgendwie helfen. Störend war auch, dass die „warmen“ Speisen meistens kalt waren. Das lag natürlich auch daran, dass die Gäste den Deckel nicht wieder auflegten. Aber es lag auch an den ungeeigneten Behältern, in denen einfach alles übereinander gestapelt wurde. Nur wenn es einem gelang, unten etwas herauszufischen, bekam man die warmen Speisen.
Freundlich waren die Leute, sowohl im Restaurant als auch am Empfang.
Das Hotel ist auch mit einem beheizten Swimmingpool und einem Whirlpool ausgestattet und auch ein Fitnessraum ist vorhanden, der ganz okay ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel entspricht meiner Meinung einem typisch amerikanischen Mittelklassehotel. Sehr große Zimmer, Personal absolut freundlich und hilfsbereit, Zimmer perfekt sauber, zweckmäßig, alles hat funktioniert und Luxus kann man bei dem Preis nicht erwarten. Wir waren sehr zufrieden. Den Saunabereich und den Pool haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus. Das Frühstück (hot Breakfast) war bei uns inklusive und es gab nichts daran auszusetzen. Wir waren 9 Nächte dort, das Frühstücksangebot hat immer etwas variiert. Wir Reisen seit mehreren Jahren auch mehrmals im Jahr in die USA und haben schon viele Hotels gesehen, kurzum das Hotel ist empfehlenswert und entspricht dem Preis Leistungsverhältnis das wir erwartet haben, außer man sucht Luxus...dann gibt es in Vail bessere und deutlich teurere Hotels.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Vom Hotel sind es nur 10 Gehminuten zum Skilift.
Das Frühstücksbuffet eignet sich perfekt um vor einem langen Skitag Energie zu tanken.
Auch zum Ortskern von Vail mit diversen Restaurants sind es nur wenige Gehminuten.
Das Hotel verfügt über eine Sportsbar, Ski-Aufbewahrungsraum, indoor und outdoor Pool, sowie kostenlosem Parkplatz.
Zu empfehlen ist auch ein Tagestrip nach Denver oder den Outlets in Silverthorne, Mietwagen würde ich von Enterpreis ordern, die bringen den Wagen zum Hotel.
Die Zimmer waren sauber und die Betten schön bequem.
Ein Internet-Terminal steht in der Lobby kostenlos zur verfügung.
Alles perfekt für einen tollen Skiurlaub!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Preis-Leistung meiner Meinung nach gut, nette Hotelbar mit Billard, TV's (verdammt viele) und 12 Sorten Bier vom Fass ;-) Netter Service, Freundliches Personal. Frühstück eher 0-8-15, kostenloser Pendelbus (Vail, Liftanlagen) fast direkt vor der Tür (3min gehen). Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste in ausreichender Anzahl, Zimmer war für 2 Personen (mit Skiklamotten) außreichend, inkl. Couch & Schreibtisch.
Innen & Außenpool (Beheizt), Sauna etc vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Hotel den Namen hat es nicht verdient.
Service Super schlecht
Frühstück schlecht
Zimmer nah ja
Und zu Schluss wollten Sie uns noch bei Auschecken abkassieren. Ich war vom 07.02.2009 bis 14.02.2009 dort.
werde nie mehr ihn diesen (Hotel) eher eine Absteige Wohnen.

• Aufenthalt Februar 2009
belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich war für 3 Nächte in der Evergreen Lodge, in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Es war ein sehr einfaches Zimmer, nichts Besonderes. Das Evergreen liegt ein paar Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle entfernt. Die Fahrt von der Bushaltestelle ins Zentrum Vails dauert ein paar Minuten, zu Fuß sind es vielleicht 10 Minuten.
Die Unterbringung im Hotel ist einfach, ohne Frühstück. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder im Evergreen übernachten würde.

Sie waren bereits im Evergreen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Lodge

Anschrift: 250 S. Frontage Road W., Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Vail
Hotel Evergreen Levallois
Evergreen Hotel Vail
Evergreen Boutique Hotel
Evergreen Lodge Vail

Wenn Sie Evergreen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.