“Evergreen ist ein Standardhotel, nicht sonderlich schick” 3 von 5 Sternen

Evergreen Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   250 South Frontage Road West, Vail, CO 81657   |
Nr. 26 von 35 Hotels in Vail
birmingham, al
“Evergreen ist ein Standardhotel, nicht sonderlich schick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Die Evergreen Lodge ist perfekt, wenn Sie in Vail zum Skifahren sind und auch sonst viel unterwegs sind. Meiner Meinung nach ist es kein Hotel, in dem man sehr viel Zeit zum Ausspannen verbringen möchte. Das Mittag- und Abendessen im Restaurant und der Zimmerservice waren überraschend gut und zu vernünftigen Preisen. Das hoch angepriesene Frühstücksbüffet schien überteuert und war nicht sonderlich lecker. Die Angestellten schienen alle sehr freundlich zu sein, aber seien Sie gewarnt, dass fast niemand hier fließend Englisch spricht, wie das auch in den meisten anderen Hotels in Vail der Fall ist.

NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Also, für 300 Dollar die Nacht hätte ich viel mehr erwartet, sogar in Vail. Ich war überrascht zu sehen, dass das Hotel etwas heruntergekommen ist. Die Teppiche und die Polstermöbel sind abgenutzt. Das Personal macht sich nicht die Mühe zu lächeln oder Sie herzlich willkommen zu heißen, fast so, als wollten sie sagen: Wir wissen genau, dass du hier viel weniger Geld ausgibst als in anderen Hotels in Vail Village, sei froh, dass wir deine Anwesenheit bemerken.
Luxus können Sie hier vergessen.
Bei unserer Ankunft mussten wir unser Gepäck selbst ins Zimmer tragen, da es im Hotel keinen Portier gibt und man den Concierge nicht damit behelligen darf. Das Hotelpersonal kümmert sich gerne um Extrawünsche wie extra Handtücher oder Bettwäsche, solange Sie Ihren eigenen Hintern bewegen und sie selbst abholen. Falls Sie Kopfschmerzen haben, können Sie vom Concierge eine Aspirin bekommen - aber seien Sie darauf gefasst, extra dafür zu bezahlen und sie sich natürlich auch selbst abzuholen.
Das Frühstück ist nicht im Preis mit inbegriffen, aber es ist reichhaltig und ziemlich gut (Müsli, Eier, Bagels, Muffins) abgesehen von der Tatsache, dass es nur bis 10 Uhr geht. Aber der Fairness halber muss ich zugeben, dass wir zwei Mal noch frühstücken durften, obwohl es eigentlich schon vorüber war.
Positiv: Es gibt dort einmal wöchentlich immer Donnerstags kostenlos Apres-Ski. Das Hotel liegt geschickt zwischen Lionshead und Vail Village. Direkt um die Ecke beim Hotel gibt es einen Bus, mit dem man alle 5-7 Minuten nach Vail Village fahren kann.
Der Parkplatz ist kostenlos.
Es ist dort nicht katastrophal. Es ist einfach nur eine Abzocke.

Washington, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Waren dort vom 6.-14. Januar 2008. Es war unser drittes Mal in diesem Hotel. Gute Lage. Vail Village und Lionshead sind bequem mit dem kostenlosen Shuttle erreichbar.
Großer kostenloser Parkplatz, der im Winter geräumt wird. Der Rezeptionsbereich ist einladend mit großem offenen Kamin und zahlreichen Sitzbereichen. Ski- und Skischuh-Abstellraum. Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant, die wir nicht ausprobierten.
Der Außenpool und der Whirlpool innen sind sauber und gut besucht. Unser Zimmer war im 2.Stock und hatte einen Blick auf den Berg. 2 große französische Betten, großer Fernseher und zwei Sessel, viel Stauraum für Kleidung.
Das Badezimmer ist sauber mit separatem Waschbecken. Es gibt eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank.
Das Personal war immer hilfsbereit und Donnerstag abends gibt es eine Feier mit kostenlosem Wein und Käse für alle Gäste.
Wir würden wieder hier übernachten.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Die Evergreen Lodge ist kein Luxushotel und wir hatten auch keins erwartet. Aber alles war sauber und ordentlich. Das Personal bestand zum größten Teil aus jungen Leuten aus der ganzen Welt. Alle waren sehr höflich, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön groß und gemütlich eingerichtet, u.a. mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die Betten waren total bequem, was wir eigentlich in den USA nicht erwartet hätten. Und jeden Tag gab es frische Handtücher. Am besten hat uns die Lage des Hotels gefallen. Obwohl es zentral liegt (direkt neben dem Krankenhaus und nur 1 Haltestelle bis zur Gondel) war es sehr ruhig, vom Verkehr, dem Krankenhaus oder der Sportsbar im Hause war nichts zu hören.
Kurzum dieses Hotel hat alles was man braucht und deshalb werden wir bei unserem nächsten Skiurlaub in Vail bestimmt wieder dort wohnen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
California
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

In den schmutzigen Zimmern befanden sich sogar schmutzige Socken vom vorherigen Gast, die wir im Bett gefunden haben. Die Bettwäsche war auch nicht gewechselt worden und war schmutzig. Das Zimmer war schmutzig, die Betten unbequem und die Kissen wie Steine. Mir wurden zwei zusätzliche Nächte in Rechnung gestellt, auch wenn ich das Problem geschildert habe und dass ich und mein Sohn zur Nachbehandlung in der Steadman Hawkins Klinik hier waren. Mir wurde auch gesagt, dass es Zimmerservice gäbe, aber wie sich herausgestellt hatte, war dies nur für drei Stunden am Abend der Fall. Das Essen war nicht genießbar. Es gab weder Frühstück noch Mittagessen in der Pension.

Neshanic Station,NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir haben zwei Mal mit einer Woche dazwischen in diesem Hotel übernachtet. Beim ersten Mal waren wir auf der fünften Etage untergebracht und hatten ein Zimmer nach hinten raus. Dieses Hotel hat weder eine Klimaanlage, noch irgendein anderes Kühlsystem. Man kann das Fenster öffnen (mit angebrachten Moskitonetzen) oder aber den tragbaren Ventilator nutzen. Nicht besonders effizient. Der Lärm der Kühlanlage vom Sportkrankenhaus gegenüber war besonders nachts sehr störend. Beim zweiten Mal waren wir auf der ersten Etage untergebracht. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Das Doppelwaschbecken war sehr angenehm, allerdings war es etwas beengend um die Dusche und das Becken herum. Beide Male gab es heißes Wasser. Internet gab es an zwei kostenlosen Terminals in der Eingangshalle. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich.
Das Frühstücksbüffet war vom Preis her in Ordnung und es gab genügend Auswahl (frisches Obst, Milchprodukte, Brot und warme Speisen). Wir sind weder in die Bar noch in das Restaurant gegangen.
Alles in allem war das Zimmer ruhig, was die anderen Gäste betrifft.
Wir haben das Jacuzzi-Becken, die Sauna und das Schwimmbad, die sich unten befinden genossen.
Von der Lodge kann man zu Fuß zur Gondola in Lionshead und zum Zentrum von Vail laufen.
Uns wurde mitgeteilt, dass die Lodge veraltet ist und demnächst abgerissen wird und ein neues Marriott Hotel hier erbaut wird.
Dies macht wohl Sinn, denn die Unterkunft ist wirklich altmodisch, wenn man sie mit dem ansonsten hochmodernen Vail vergleicht.

Columbus, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Auf den ersten Blick kann einen das Hotel etwas beunruhigen, aber die Zimmer waren schön und sauber. Wir waren in der Nebensaison in Vail und die Stadt war leer. Wir konnten ins Zentrum von Vail laufen und es gab einige schöne Wanderwege in der Umgebung. Ich kann mir vorstellen, dass man während der Skisaison viel Spaß in diesem Hotel haben kann. Die Bar war schön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten, vor allem aufgrund des Preisen und der schön ausgestatteten Zimmer.

Sie waren bereits im Evergreen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Lodge

Anschrift: 250 South Frontage Road West, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Nr. 26 von 35 Hotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Boutique Hotel
Evergreen Hotel Vail
Hotel Evergreen Levallois
Evergreen Vail
Evergreen Lodge Vail

Wenn Sie Evergreen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.