“Heißes Wasser wäre nett gewesen” 1 von 5 Sternen

Evergreen Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   250 S. Frontage Road W., Vail, CO 81657   |
Nr. 24 von 33 Hotels in Vail
Excelsior, MN
“Heißes Wasser wäre nett gewesen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich habe das Evergreen gebucht mit dem Wissen, dass es ein sehr einfaches Hotel ist, man aber zu Fuß zum Lionshead und nach Vail laufen kann. Man braucht ca. 7 bis 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel war wie erwartet sehr einfach, aber sauber. Was ich wirklich nicht akzeptieren konnte war, dass von vier Mal Duschen es nur ein Mal heißes Wasser gab. Als ich das erste Mal mich beschwert habe, hat mir der Herr an der Rezeption versichert, dass man jemanden auf das Zimmer schicken würde um nachzusehen. Das war absoluter Schwachsinn, denn es hätte jemand im Heizungskeller nachsehen müssen. Mir wurde jedes Mal gesagt, dass es ihnen Leid tun würde, aber es wurde nichts unternommen. Meiner Meinung nach ist das Hotel eine richtige Melkkuh, man nimmt das Geld der Gäste, aber es wird überhaupt nicht investiert!

Sie waren bereits im Evergreen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Lodge

Anschrift: 250 S. Frontage Road W., Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Vail
Hotel Evergreen Levallois
Evergreen Hotel Vail
Evergreen Boutique Hotel
Evergreen Lodge Vail

Wenn Sie Evergreen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.