“Schöner Ort zum Übernachten” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$109 (USD)
Nr. 25 von 34 Hotels in Vail
Columbus, OH
“Schöner Ort zum Übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Auf den ersten Blick kann einen das Hotel etwas beunruhigen, aber die Zimmer waren schön und sauber. Wir waren in der Nebensaison in Vail und die Stadt war leer. Wir konnten ins Zentrum von Vail laufen und es gab einige schöne Wanderwege in der Umgebung. Ich kann mir vorstellen, dass man während der Skisaison viel Spaß in diesem Hotel haben kann. Die Bar war schön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten, vor allem aufgrund des Preisen und der schön ausgestatteten Zimmer.

ingleby barwick
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich habe Ende März / Anfang April 2007 mit drei Freunden (alle um die 30) im Evergreen übernachtet.

Pluspunkte:
1. Schöne, große, bequeme Betten
2. Schöne, große Zimmer mit viel Stauraum
3. Tolle Zimmermädchen, wenn Sie überhaupt jemandem in den USA Trinkgeld geben möchten, dann sollten Sie diesen Leuten es geben, denn sie waren einfach toll! Das Zimmer war immer sauber und ordentlich und es gab frische Bettwäsche und Handtücher.
3. Kabelfernsehen auf den Zimmern
4. Nette Bar
5. Essen war in Ordnung, obgleich sehr amerikanisch - Burgers usw.
6. Gute Lage um zum Dorf Vail und zum Lionshead zu gelangen

Minuspunkte:
1. Könnte einige Renovierungen vertragen, denn es entspricht nicht dem typischen USA Standard, was das Äußere betrifft
2. Trinkgeldsystem ist sehr schwer zu verstehen; in der Bar macht es wirklich keinen Sinn und der Barkeeper hat zwei Mal versucht mich zu hintergehen.
3. Das Jacuzzi-Becken und das Schwimmbad müssten unbedingt verbessert werden
4. Die Angestellten könnten ruhig etwas mehr lächeln, dies würde nicht schaden.
5. Die Duschen auf den Zimmern sind schrecklich, schwach und kalt!
6. Es hat nicht viel Charakter

Ich hoffe meine Kommentare waren hilfreich! Ob ich zurückkehren würde? Nein, es gibt Hotels in Vail zum selben Preis, die wesentlich besser aussehen.

David Scott

Excelsior, MN
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich habe das Evergreen gebucht mit dem Wissen, dass es ein sehr einfaches Hotel ist, man aber zu Fuß zum Lionshead und nach Vail laufen kann. Man braucht ca. 7 bis 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel war wie erwartet sehr einfach, aber sauber. Was ich wirklich nicht akzeptieren konnte war, dass von vier Mal Duschen es nur ein Mal heißes Wasser gab. Als ich das erste Mal mich beschwert habe, hat mir der Herr an der Rezeption versichert, dass man jemanden auf das Zimmer schicken würde um nachzusehen. Das war absoluter Schwachsinn, denn es hätte jemand im Heizungskeller nachsehen müssen. Mir wurde jedes Mal gesagt, dass es ihnen Leid tun würde, aber es wurde nichts unternommen. Meiner Meinung nach ist das Hotel eine richtige Melkkuh, man nimmt das Geld der Gäste, aber es wird überhaupt nicht investiert!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vail angesehen:
Nr. 21 von 34 in Vail
Austria Haus Hotel
Austria Haus Hotel
Nr. 4 von 34 in Vail

Sie waren bereits im Evergreen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Lodge

Anschrift: 250 South Frontage Road West, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Nr. 25 von 34 Hotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Boutique Hotel
Hotel Evergreen Levallois
Evergreen Vail
Evergreen Hotel Vail
Evergreen Lodge Vail

Wenn Sie Evergreen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.