“Tolles Haus gemütliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   20 Vail Road, Vail, CO 81657   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 33 Hotels in Vail
Köln, Deutschland
“Tolles Haus gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich kann dieses Haus empfehlen weil es super gemütlich ist.
Zimmer mit Kamin und einem kleinen Balkon, sehr sauber das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine Bar mit kuscheligen Sitzecken wo man hervorragend ein Glas Wein trinken kann große Auswahl an guten Tröpfchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Mit einer Buchung in der Sonnenalp kann man kaum Fehler machen. Der Service ist gut. Die Zimmer sauber und sehr großzügig. Sind sind eingerichtet im alpenländischen Stil. Das Badezimmer braucht keinen Vergleich mit anderen Top Hotels zu fürchten. Die Einrichtungen im Hotel, Bibliothek und Bar vermitteln ein wohnliches Gefühl. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Heuer war ich zum dritten Mail in der Sonnenalp Vail und es war wieder ein super schöner Aufenthalt. Alles war wunderbar und es freute mich auch den Gastgeber Johannes Fässler wieder gesehen zu haben. Frühstück perfekt und Bully Range war auch perfekt.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Gengenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wer die Sonnenalp in Ofertschwang kennt, wird sich in Vail sofort wohlfühlen. Wobei die Dependence deutlich kleiner ist und auch zentral in Vail liegt. Der Service und auch der Spirit sind aber der gleiche. Die Sonnenalp bietet Zimmer und Suiten, die speziell auch für einen längeren Wohlfühlurlaub wie gemacht sind. Die Sonnenalp hat neben Wellnesseinrichtungen (nicht so toll wie im Allgäu) auch ausgezeichnete Restaurants. Ein Besuch in der Bully-Ranch mit Verzehr des Bully-Burgers ist obligatorisch. Im Swiss-Restaurant gibt es wohl das beste Käsefondue außerhalb der Schweiz...

• Aufenthalt April 2009, Familie
jfaessler, Owner von Sonnenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010
Vielen Dank fuer Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass es ihnen auf unserer Vail Sonnenalp gut gefallen hat. Johannes Faessler, Owner / General Manager
Bad Orb
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Sehr gute Lage, sehr schönes Zimmer, super Atmosphäre, unglaublich nettes Personal und sehr leckeres Essen!
Das Hotel liegt im Zentrum und ist nicht weit von Ski Lift weg. Hotel bietet Ski Lockerroom Service, so dass man seine Skier nicht jeden Tag tragen muss. Spa inkl. und Internet for free. Frühstück ist umfangreich und das Essen im Hotel Restaurant ist sehr gut. Im Bar gab's jeden Abend Themenparty. Es war einfach schön mit zu machen! Vielen Dank für den guten Service. Dort werde ich sicherlich wieder besuchen

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel ist in Ausstattung, Service und Lage Spitze.

Wir bekamen ein Upgrade und somit ein Zimmer mit Kamin. Besonders angenehm war die Fußbodenheizung im großzügigen Bad.

Das Frühstück war auch für amerikanische Verhältnisse vielfältig und qualititiv super.
Die Restaurants sind individuell und insgesamt empfehlenswert.

Um auch etwas Negatives zu schreiben, erwähne ich mal wieder den Spa-Poolbereich, welcher zwar für amerikanische Verhältnisse in Ordnung ist, mir persönlich aber nicht so gut gefällt.

Was das Hotel aber einzigartig macht, sind die Menschen, die einem jeden Tag auf´s Neue das Gefühl vermitteln, dass man unter Freunden wäre.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sonnenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenalp

Anschrift: 20 Vail Road, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Vail
Nr. 1 der besten Resorts in Vail
Nr. 1 der Spa-Hotels in Vail
Nr. 2 der Romantikhotels in Vail
Nr. 2 der Businesshotels in Vail
Nr. 5 der Familienhotels in Vail
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sonnenalp 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenalp Ofterschwang
Hotel Sonnenalp Resort Of Vail
Sonnenalp Resort Of Vail Hotel Vail
Sonnenalp Hotel Vail
Sonnenalp Resort Vail

Wenn Sie Sonnenalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.