“Wunderbare Vail Wohnung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 33 Hotels in Vail
Dallas
“Wunderbare Vail Wohnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Die Lion Square Lodge hat sowohl Zimmer als auch Wohnungen. Wir hatten eine 1-Schlafzimmer Wohnung mit Blick auf die Berge. Die Aussicht war wunderbar. Die Unterkunft war groß und es gab genügend Platz für uns vier. Das Bett war sehr bequem. Unsere beiden Mädchen haben bequem auf dem ausziehbaren Sofa schlafen können. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man benötigt hat. Die Zimmermädchen waren toll. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Harvey war sehr freundlich. Die Kinder waren von der heißen Schokolade und den Keksen begeistert, die wir uns jeden Abend in der Eingangshalle geholt haben(es wir den ganzen Tag über, sieben Tage die Woche angeboten). Das Schwimmbad war sauber und hatte eine angenehme Temperatur. Es gab sogar Spielsachen für das Schwimmbad und Handtücher. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen. Insbesondere die Zimmer mit Ausblick. Wir werden auf jedem Fall in die Lion Square Lodge zurückkehren.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, es liegt direkt neben der Gondel. Wir haben in einem der Lodge Zimmer übernachtet und hatten einen fantastischen Ausblick auf die Berge und außerdem war das Zimmer sehr bequem.
Der Schnee war hervorragend; es gibt nichts Besseres als Vail, was die verschiedenen Skipisten und die Bergorganisationen betrifft.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Ich habe vier Tag anlässlich der Hochzeit meines Sohnes in diesem Hotel verbracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn in der Nähe Bauarbeiten im Gange waren, haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war großräumig und sauber. Die Zimmermädchen waren schnell und effizient. Auf dem Zimmer gab es eine feste Internetverbindung, die gut funktioniert hat. Ich kann das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Lion Square Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion Square Lodge

Anschrift: 660 W Lionshead Place, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Vail
Nr. 15 der Romantikhotels in Vail
Preisspanne pro Nacht: 214 € - 1.118 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lion Square Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion Square Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lion Square Hotel Vail
Lion Square Vail

Wenn Sie Lion Square Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.