“Österreich in Vail!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   231 E Gore Creek Dr, Vail, CO 81657   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Vail
“Österreich in Vail!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Unser Aufenthalt von einer Woche war fantastisch - das Hotel und die Zimmer sind sehr schön, der Service ist ausgezeichnet, und die Lage ist perfekt, mitten im Ortszentrum! Man geht nur ca. 5 Minuten zu Fuß zur Talstation, braucht die Ski also nicht weit tragen! Das Frühstücksbuffet (im Preis inkludiert) war auch gut, es gab täglich eine große Auswahl an Toast, Bagels, Cornflakes, Früchten, etc. In den Zimmern hört man zwar den Straßenlärm, jedoch liegen in allen Zimmern Ohropax, gibt also gar keine Beschwerden.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, und auch wieder buchen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich spitze! (Vor allem im Vergleich zu den anderen Hotels mit ähnlicher Lage).

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Denver, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Hotel liegt im Zentrum vom Ort Vail, nur etwas weiter von der überdachten Brücke entfernt. Ausgezeichnet zum Einkaufen oder aber nur zum Ausruhen; zum Skifahren ist es vielleicht nicht das beste Hotel. (Wir waren nicht zum Skifahren hier, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ziemlich weit weg von den Pisten ist).
Das Hotel ist schön, das Zimmer war sehr nett und sauber, es gab einen riesigen Balkon und sehr niedliche, bestickte Bettwäsche im bayrischen Stil. Die Angestellten waren freundlich, aber wir waren etwas enttäuscht, als früh am Morgen die Zimmermädchen vor der Tür standen. Es ist kein großes Hotel (ca. 40 Zimmer) und daher dürfte es eigentlich kein Problem sein die Zimmerreinigung etwas besser zu koordinieren. Abgesehen davon gab es einige Diskrepanzen, so wurde z.B. in meiner Buchungsbestätigung eine Uhrzeit zum Auschecken angegeben, an der Rezeption hing eine andere aus und im Zimmer waren dann nochmals zwei andere angegeben. Wir konnten auch nicht um 21:00 Uhr die Annehmlichkeiten nutzen (Jacuzzi-Becken, Dampfraum und Sauna), auch wenn an der Tür stand, dass diese bis 22:30 geöffnet seien. Am Morgen wurde uns dann an der Rezeption erklärt, dass in der Nebensaison andere Uhrzeiten gelten würden, was ich ja zum Teil verstehen kann, aber dann müsste man auch dementsprechend die Schilder ändern. Anhand der Reaktion wurde mir klar, dass Kundenzufriedenheit nicht unbedingt eine Priorität des Hotels zu sein scheint.

denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich haben in letzter Minute gebucht und gehofft ein durchschnittliches Zimmer zu bekommen, war dann jedoch sehr überrascht, was für ein tolles Hotel dies ist. Die Lage hätte nicht besser sein können; die Zimmer sind sehr sauber, nicht zu klein und haben einen tollen Ausblick. Die Eingangshalle ist sehr gemütlich und man konnte ganz einfach parken (direkt unter dem Hotel). Wir konnten überall hin zu Fuß laufen, einschließlich zu den Skiliften. Andere Gäste haben über den Lärm geschrieben, der zwar vorhanden war, uns aber nicht weiter gestört hat. Dies ist der Preis den man zahlt, wenn man mitten im Geschehen sein möchte. Für jene, die der Straßenlärm und die Musik stören, liegen am Nachttisch Ohrenstöpsel parat, ein wirklich clevere Idee! Die Dame an der Rezeption schien etwas verärgert mit uns zu sein, da wir spät angekommen sind (20:30 Uhr) und war nicht sehr hilfsbereit mit einem Gast, der nach weiteren Bademänteln gefragt hat. Dies war jedoch nicht ausreichend um das Hotel mit weniger als "ausreichend" auszuzeichnen. Ich kann es 100-prozentig empfehlen. Wenn Sie sich nach tollem Essen, wunderbarem Service und einem Schokoladenmartini, für den man sterben könnte, sehnen, dann sollten Sie ins Sweet Basil, um die Ecke, gehen.

Hampton Cove, AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Im Großen und Ganzen sehr gut. Ich habe die Lage, das Restaurant, die Eingangshalle und den Wellness-Bereich geliebt. Das Frühstück war hervorragend.

Das Standardzimmer war jedoch sehr laut (direkt über der Bar, die glücklicherweise gegen 22:00 Uhr etwas ruhiger wurde) und heiß (direkt neben dem Maschinenraum, ich musste mit geöffnetem Fenster schlafen, was den Lärm nur noch gesteigert hat).

Die Gäste waren zur Hälfte Amerikaner und die andere Hälfte Ausländer. Man hatte den Eindruck, dass es alle sehr genossen haben.

Lawrence KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem traumhaft schönen Hotel. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage war etwas verwirrend, da es im Ort Vail einige Straßen gibt, auf denen keine Autos fahren können. Als wir uns erst einmal niedergelassen haben, konnten wir feststellen, dass das Hotel sehr zentral im Ort gelegen war. Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstück mit frischem Obst, Gebäck, Wust und Käse, hartgekochte Eier und vieles mehr. Die Schokoladencroissants waren himmlisch. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Am Abend haben wir unser Fenster geöffnet und die Live-Musik von der Straße genossen. Es hat mich sehr an einen Aufenthalt in Salzburg erinnert. Das Zimmer war sauber und großräumig. Meine Familie würde sofort wieder zurückkehren.

Minneapolis
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2005

Wir haben kürzlich zum zweiten Mal im Gasthof übernachtet und dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Man hat uns ein Zimmer über der Bar gegeben und bei Buchung wurde uns die Lage des Zimmers nicht mitgeteilt. Wäre dies nämlich der Fall gewesen, dann hätte ich das Zimmer mit Sicherheit nicht bestätigt. Sehr laut und auf der anderen Straßenseite befand sich eine weitere Kneipe, die bis spät in die Nacht Musik gespielt hat. Das Hotel hat sich in keinster Weise um uns gekümmert. Man hat uns auf das Penthouse, das über $700 pro Nacht gekostet hat eine 10-prozentige Ermäßigung angeboten - wirklich kein Anreiz. Die Betten und Kissen hätten unbedingt erneuert gehört. Ich denke mir, dass ich ein Hotel, wo man entgegenkommender und hilfsbereiter ist, finden würde. Wir lieben die Lage, aber nicht das Hotel. Wenn Sie doch hier übernachten sollten, dann lassen Sie sich auf jedem Fall die Lage des Zimmers bestätigen!

Sie waren bereits im Gasthof Gramshammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Gramshammer

Anschrift: 231 E Gore Creek Dr, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vail
Nr. 12 der Romantikhotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Gramshammer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Gramshammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Gramshammer Vail
Gasthof Gramshammer Hotel Vail

Wenn Sie Gasthof Gramshammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.