“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 35 Hotels in Vail
Hampton Cove, AL
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Im Großen und Ganzen sehr gut. Ich habe die Lage, das Restaurant, die Eingangshalle und den Wellness-Bereich geliebt. Das Frühstück war hervorragend.

Das Standardzimmer war jedoch sehr laut (direkt über der Bar, die glücklicherweise gegen 22:00 Uhr etwas ruhiger wurde) und heiß (direkt neben dem Maschinenraum, ich musste mit geöffnetem Fenster schlafen, was den Lärm nur noch gesteigert hat).

Die Gäste waren zur Hälfte Amerikaner und die andere Hälfte Ausländer. Man hatte den Eindruck, dass es alle sehr genossen haben.

Geschäftlich
Lawrence KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem traumhaft schönen Hotel. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage war etwas verwirrend, da es im Ort Vail einige Straßen gibt, auf denen keine Autos fahren können. Als wir uns erst einmal niedergelassen haben, konnten wir feststellen, dass das Hotel sehr zentral im Ort gelegen war. Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstück mit frischem Obst, Gebäck, Wust und Käse, hartgekochte Eier und vieles mehr. Die Schokoladencroissants waren himmlisch. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Am Abend haben wir unser Fenster geöffnet und die Live-Musik von der Straße genossen. Es hat mich sehr an einen Aufenthalt in Salzburg erinnert. Das Zimmer war sauber und großräumig. Meine Familie würde sofort wieder zurückkehren.

Minneapolis
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2005

Wir haben kürzlich zum zweiten Mal im Gasthof übernachtet und dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Man hat uns ein Zimmer über der Bar gegeben und bei Buchung wurde uns die Lage des Zimmers nicht mitgeteilt. Wäre dies nämlich der Fall gewesen, dann hätte ich das Zimmer mit Sicherheit nicht bestätigt. Sehr laut und auf der anderen Straßenseite befand sich eine weitere Kneipe, die bis spät in die Nacht Musik gespielt hat. Das Hotel hat sich in keinster Weise um uns gekümmert. Man hat uns auf das Penthouse, das über $700 pro Nacht gekostet hat eine 10-prozentige Ermäßigung angeboten - wirklich kein Anreiz. Die Betten und Kissen hätten unbedingt erneuert gehört. Ich denke mir, dass ich ein Hotel, wo man entgegenkommender und hilfsbereiter ist, finden würde. Wir lieben die Lage, aber nicht das Hotel. Wenn Sie doch hier übernachten sollten, dann lassen Sie sich auf jedem Fall die Lage des Zimmers bestätigen!

Sie waren bereits im Gasthof Gramshammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Gramshammer

Anschrift: 231 E Gore Creek Dr, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 11 der Romantikhotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Gramshammer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Gramshammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Gramshammer Vail
Gasthof Gramshammer Hotel Vail

Wenn Sie Gasthof Gramshammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.