“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Brookfield
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Das Wren ist ein älteres Teilzeiteigentums-Gebäude mit ein paar Dauerbewohnern. Es liegt an dem Fluss am Ostende von Vail Village und Sie können von dort die ganzen Geschäfte im Village bequem zu Fuß erreichen. Es gibt ein kostenloses Shuttle zu der Lionshead-Gondel-Gegend. Auch die Busse die fahren sind umsonst.

Wir hatten eine Wohnung mit einem Schlafzimmer und zwei Badezimmern mit offenem Kamin, einem Balkon und Internet. Der Pool hatte über 30 Grad Celsius und die zwei Whirlpools waren heiß. Es gibt einen überdachten Parkplatz. Alles war in gutem Zustand und funktionierte.

Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Wren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wren

Anschrift: 500 S Frontage Rd, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Nr. 14 der Romantikhotels in Vail
Nr. 16 der Familienhotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Wren 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wren Hotel Vail
Wren Hotel Vail

Wenn Sie The Wren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.