“Schöne Tage in Vail” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Erlangen, Deutschland
“Schöne Tage in Vail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Nun ja, man muss schon bereits sein, so viel Geld für die Übernachtung auszugeben. Viele Dinge laufen dann allerdings auch gut. Das Hotel ist im Prinzip direkt an der Piste. Die wenigen Meter, die man gehen muss, läuft man auf beheizten Gewegen, keine Gefahr auszurutschen, kein Salz an den Schuhen. Die Ski gibt man nach der Abfahrt bequem an der Piste an einem Storage-Zelt ab und bekommt sie am Morgen wieder gereicht. Das Personal in der Lobby war wirklich freundlich, das Concierge-Team sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich mit Kamin und schönem Bad, die Betten bequem. Für uns wichtig: Bestens funktionierendes kostenfreies WLAN im ganzen Haus. Den Limousinen-Service in den Ortskern haben wir nur einmal benutzt, klappte aber ausgezeichnet. Die Jacuzzis auf dem Dach waren angenehm heiss und nicht zu bevölkert, der sogenannte Pool leider nur ein schmaler Schwimmstreifen. Das Restaurant ist family-style, vor allem unsere Kinder waren mit den Burgern und Thuna-Sandwiches sehr zufrieden. Hier wird auch das Frühstück eingenommen. Der Service hätte manchmal flotter sein können, wir hatten das Gefühl, die Kommunikation zwischen Service und Küche klappt nicht immer. An den Wochenenden muss man Wartezeiten bei der Platzierung einplanen. Der Geräuschpegel im Restaurant/Bar-Bereich ist am Nachmittag (Live-Musik) hoch, aber die Stimmung ist entspannt und macht Spass.
Unterm Strich haben wir uns sehr wohlgefühlt und können das Arrabelle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich muss den anderen Bewertungen, die ich hier gelesen habe, einfach zustimmen. Ich bin leider sehr regelmäßig auf Reisen, aber das Niveau an Service, das ich auf meinem Urlaub im Arabelle erlebt habe, war surreal. Ich verstehe, dass sie eben erst aufgemacht haben, und kann so über ein paar Mankos hinwegsehen (blinkender Rauchmelder direkt über dem Bett). Mein Aufenthalt dort war sagenhaft! Vielen Dank, dass ihr den einzigen Urlaub meiner Familie pro Jahr so unvergesslich gemacht habt. Wir werden sehr sicher wiederkommen. Der Skiservice war großartig, der Concierge erfüllte uns jeden Wunsch, das Rezeptionspersonal scheute keine Mühe, um mir und meinen Kindern entgegenzukommen, der Zimmerservice war der Beste, den ich jemals erlebt habe und wir aßen JEDEN ABEND im Restaurant, da das Essen dort besser war als alles, was wir in Belgien oder Frankreich jemals gegessen haben (zur Belustigung unserer Kinder, unglaublich). Der Preis ist ziemlich hoch, aber Sie bekommen dort wirklich etwas für das Geld, das Sie ausgeben. Das beste neue Hotel in Amerika. Bis zum nächsten Winter.

Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Meine Familie und ich sind gerade erst von unserem Aufenthalt im Arabelle zurückgekommen. Unser Aufenthalt dort war perfekt. Das Zimmer war fantastisch und hatte eine herrliche Aussicht, genau worum ich gebeten hatte. Jeder der Skivalets kannte uns, begrüßte uns beim Namen und hatte immer schon unsere Skier bereit. Wenn wir zurückkamen, nahmen sie unsere Skier unten an der Piste und unsere Schuhe waren immer schon in der Lobby, wenn wir hereinkamen. Hervorragender Service! Ich kann es nicht erwarten, nächstes Jahr wiederzukommen. Das Rezeptionspersonal, der Concierge und die Hausdiener waren wunderbar und durch sie alle wurde unser Aufenthalt so unvergesslich. Wir werden nächstes Jahr ganz sicher wiederkommen. Das Personal konnte gar nicht genug für uns tun. Centre V Restaurant – Service und Essen waren großartig. Das Cafe war toll, um spät noch eine Tasse Cappuccino und Nachtisch zu bekommen.

Sie waren bereits im Arrabelle at Vail Square, A RockResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arrabelle at Vail Square, A RockResort

Nr. 3 der Luxushotels in Vail
Nr. 4 der Businesshotels in Vail
Nr. 6 der Romantikhotels in Vail
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arrabelle at Vail Square, A RockResort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arrabelle at Vail Square, A RockResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arrabelle At Vail Square, a Rock Hotel Vail
Arrabelle Vail Square
Arrabelle Hotel Vail

Wenn Sie Arrabelle at Vail Square, A RockResort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.