“Potential vorhanden” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: deutsch, Kontinental, international
“Potential vorhanden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Nach einem langen Skitag haben wir uns auf das Dinner in der Alpenrose gefreut. Das Essen war von unterschiedlicher Qualität:
Suppe und Salat waren prima, das Gemüse knackig und nicht verkocht. Das Wiener Schnitzel war gerade okay, da die Panade eine Tendenz zum übermäßigen Fettgeschmack hatte. Die Käsespätzle waren für den deutschen Geschmack zu lasch - der Käse hatte wenig Eigengeschmack.
Das Desert (Cheesecake) wurde dem amerikanischen Anspruch nach Luftigkeit und Geschmack im positiven Sinne gerecht.

Wiederum ein positives Erlebnis war die neue Eigentümerin, die unser Feedback gesucht hat und sicher die Potenziale dieses Hauses heben wird.

Weil am Rhein
“Kuchen und Speisen wie zu Hause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Alpenrose gibt es schon seit Jahren. Es ist einerseits ein Cafe mit leckeren Kuchen und Torten, andererseits abends ein Speiselokal. Wir kommen hier, wenn wir in Vail sind, immer mal gerne auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen her. Die Kuchen und Torten erinnern an zu Hause, Schwarzwälder Kirschtorte, Apfelstrudel. Sie sind nicht so ganz wie zu Hause, aber wirklich gut. Und der Kaffee ist hier auch zu empfehlen.
Zum Abendessen ist es uns zu teuer, ein Jägerschnitzel für $ 33,00 oder eine Bratwurst für $ 20,00 ist einfach übertrieben. Daher können wir über die Qualität nichts sagen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente