“Kuchen und Speisen wie zu Hause” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: deutsch, österreichisch, schweizerisch
Weil am Rhein
“Kuchen und Speisen wie zu Hause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Alpenrose gibt es schon seit Jahren. Es ist einerseits ein Cafe mit leckeren Kuchen und Torten, andererseits abends ein Speiselokal. Wir kommen hier, wenn wir in Vail sind, immer mal gerne auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen her. Die Kuchen und Torten erinnern an zu Hause, Schwarzwälder Kirschtorte, Apfelstrudel. Sie sind nicht so ganz wie zu Hause, aber wirklich gut. Und der Kaffee ist hier auch zu empfehlen.
Zum Abendessen ist es uns zu teuer, ein Jägerschnitzel für $ 33,00 oder eine Bratwurst für $ 20,00 ist einfach übertrieben. Daher können wir über die Qualität nichts sagen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente