“Breakfast in America” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Creek Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vail suchen?
Alpine Creek Bed and Breakfast
1850 S. Frontage Rd. West, #3, Vail, CO 81657   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Vail
“Breakfast in America”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage für Bett und Frühstück im Alpine Creek in Vail zum Skifahren.
Der Empfang war herzlich und freundlich. Die Zimmer waren sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Bad, die Dusche war sauber, gross und hell. Wir hatten das Glück die Eigentümerin Trudie und in der Mitte der Woche auch Erin kennen zu lernen. Beide waren sehr freundlich und gut organisiert und hatten jeweils ein wunderbares, abwechlungsreiches Frühstück vorbereitet. Vor dem Haus gibt es Parkplätze. Die rote Buslinie in der Nähe des Hauses bringt Euch nach Vail Zentrum. Die grüne Buslinie transportiert Euch wieder nach Hause. Vis a vis des Highway, 2 Minuten mit dem Auto, gibt es Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Restaurants. Wir haben diese Ferien ausserordentlich genossen und freuen uns schon auf das nächste mal :-)

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Alpine Creek Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Creek Bed and Breakfast

Anschrift: 1850 S. Frontage Rd. West, #3, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Nr. 1 von 3 Pensionen in Vail
Alpine Creek b&b
Alpine Creek Hotel Vail

Wenn Sie Alpine Creek Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alpine Creek Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten