“In Ordnung, wenn man nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vail Run Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vail suchen?
Vail Run Resort
Vail Run Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1000 Lions Ridge Loop, Vail, CO 81657   |
Ft Lauderdale, FL
“In Ordnung, wenn man nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich bin über ein Timesharing-Programm hier hergefahren. Mein Mann und ich wollten unbedingt eine Skireise mit unseren Freunden in der Denver Gegend unternehmen. Wir dachten, dass es wesentlich näher sei, als Florida... Die Hotelanlage an sich ist in Ordnung, wenn auch etwas altmodisch. Der Shuttle-Bus ist angenehm, auch wenn man sich nach dem Fahrplan richten muss (in Ordnung, wenn man zu den Hauptskizeiten fahren möchte), ansonsten verbringt man viel Zeit damit zu viel zu trinken, bzw. in der Kälte zu stehen und auf den nächsten Bus zu warten.

Unser Zimmer war in Ordnung. Wir hatten ein Schlafzimmer, das sehr laut war und eine Plastik-Schiebetür hat das Schlafzimmer vom Wohnzimmer getrennt, wo unsere Freunde auf dem ausziehbaren Sofa geschlafen haben. Schlimm war es, wenn man nachts ins Badezimmer musste, die Tür war laut und hat geknarrt!

Wenn wir schon vom Badezimmer sprechen, es war winzig! Ich bin einmal fast auf der Badematte ausgerutscht und wäre aufgeschlagen. Auf dem Spiegel klebte ein Zettel, der einen warnte die Badezimmertüre immer zu schließen, damit die Feuchtigkeit nicht den Feueralarm auslösen würde - dies hätte mich eigentlich vorwarnen sollen. Es gibt keinen Fön auf dem Zimmer, aber die freundlichen Angestellten der Rezeption bringen auf Wunsch einen. Das Wasser war sehr wechselhaft, mal brennend heiß und dann wieder eiskalt.

Der Höhepunkt waren die Leute. Sehr hilfsbereit, allwissend und freundlich. Leider entsprechen die Einrichtungen nicht dem Service.

Das Skifahren war fantastisch. Das Zimmer und die Anlage leider weniger...

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Vail Run Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vail Run Resort

Anschrift: 1000 Lions Ridge Loop, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 23 von 33 sonstigen Unterkünften in Vail
Vail Run Hotel Vail

Wenn Sie Vail Run Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.