“Schlechtester Handel, den ich je gemacht habe” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2284 S. Frontage Road, Vail, CO 81657   |
Free Parking
Nr. 22 von 33 Hotels in Vail
Miamisburg, Ohio
“Schlechtester Handel, den ich je gemacht habe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich hatte vorher angerufen, um sicherzustellen, dass es einen Aufzug gibt. Es gibt einen, wenn man das Glück hat einen der 8 oder 10 Parkplätze zu bekommen, die einen Zugang zum Aufzug haben. Wir hatten dieses Glück leider nicht. Das Mädchen, das uns eingecheckt hat, hat uns eine Karte gegeben und uns eingezeichnet, wo sich das Jacuzzi-Becken befindet. Außerdem hat sie uns mitgeteilt, dass das Schwimmbad, die Sauna, das Fitnesscenter usw. gerade im Umbau seien und wir einige Meilen fahren müssten, um diese in einem Freizeitzentrum, mit dem das Hotel ein Abkommen hat, in Anspruch nehmen zu können. Um zum Jacuzzi-Becken zu gelangen, mussten wir durch ein anderes Gebäude laufen. Es gab keinerlei Hinweise im Gebäude, wo sich das Jacuzzi befindet. Wir haben es dann endlich gefunden, aber da wir nicht in diesem Gebäude untergebracht waren, hat unser Schlüssel am Eingang nicht funktioniert. Wir konnten dann auch nicht zurück durch die Hintertür in das Evergreen Gebäude und sind bei 10 Grad Celsius in unseren Badeanzügen herumgelaufen. Die Dame an der Rezeption hat dann so getan, als sei dies unsere Schuld, da wir im falschen Gebäude untergebracht waren und wollte uns keinen Schlüssel zum Evergreen Gebäude geben. Letztendlich hat sie sich doch erbarmt und wir erhielten einen. Ich würde diese Anlage keinem zum Kaufen, Vermieten oder Tauschen empfehlen. Die Wohneinheiten sind in Ordnung. Die Betten haben keine Marriott Bettwäsche und der angebliche Bergblick ist von der Hintertür einen Meter direkt in die Höhe, also in anderen Worten nicht vorhanden.
Mir gehören 11 Timeshare-Einheiten und ich bin ein Marriott Platinum Gast, also wirklich kein Neuling und ich habe bereits fünfmal in diesem Jahr in einem Marriott übernachtet.

Allein/Single

Sie waren bereits im Marriott's StreamSide Douglas at Vail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's StreamSide Douglas at Vail

Anschrift: 2284 S. Frontage Road, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 33 Hotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's StreamSide Douglas at Vail 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's StreamSide Douglas at Vail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott`s Streamside Douglas At Vail Hotel Vail
Marriotts Streamside Douglas Vail
Vail Marriott

Wenn Sie Marriott's StreamSide Douglas at Vail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.