“Gastronomisches Lawinenunglück” 1 von 5 Sternen

Montauk Seafood Grill
549 E Lionshead Cir, Vail, CO 81657-5521
970-476-2601
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Montauk Seafood Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 99 Restaurants in Vail
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Gastronomisches Lawinenunglück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nach den Kritiken hatten wir uns auf einen netten Abend und ein kulinarisches Erlebnis eingestellt. Was wir erlebten, war ein gastronomisches "Lawinenunglück" der schlimmsten Sorte. Von Anfang (Reservierung irgendwie abhanden gekommen) bis Ende (zwischen der hohen Rechnungssumme und dem niedrigen Niveau des Lokals liegen Lichtjahre). Der Service war an diesem Abend wohl erstmalig im Einsatz: Wein zu warm, Gerichte falsch geliefert, Teller umgestürzt - und das alles mit einem geradezu kindischem Gelächert überspielt. In der Vorspeise (Tuna Ceviche Tacos) wurde der Tuna von undefinierbaren Gewürzen "erschlagen", der Mexican Seafood Cocktail war eine geschmacklose Brühe mit undefinierbaren Einlagen aus dem Meer. Lobster zur Hauptspeise war lieblos dekoriert und nur warm gemacht, das Schweinekotelett war (trotz Bestellung auf "rosa") geschmacklos wie ein Stück Styropor, dafür aber trocken wie Stroh ...... Noch mehr "Appetit" auf gastronomische Abgründe? Schade um den Abend!

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente