“Gutes italienisches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Weil am Rhein
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts gleich zweimal im Vendetta’s und können es daher auch bestens empfehlen. Das Restaurant besteht aus 2 Teilen. Oben geht man zum Après-Ski hin und hier wird abends Pizza serviert. Unten ist das gehobenere Restaurant. Hier gibt es richtig gute italienische Gerichte. Wir bestellten jedes Mal einen Salat, davon gibt es verschiedene Varianten, alles sehr gut und danach Pasta-Gerichte. Besonders empfehlen kann ich die Gamberetti mit Gorgonzola Sauce. Auch die Linguine mit Vongole, die mein Mann hatte, waren hervorragend. Auch der Service nett und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vendetta's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vendetta's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vendetta's Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.