“Verleiht "Flügel"...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wiesbaden, Deutschland
“Verleiht "Flügel"...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Die "Bully Ranch" ist für mich seit meinem Weiterbildungsaufenthalt in Vail vor Jahren DIE Adresse für einen gelungenen Après-Ski-Snack. Und dass eine Kneipe in dem teilweise überdrehten und oberflächlichen Vail so lange seine Qualität und seinen Charme bewahrt - ALLE ACHTUNG, da hat die "Mutter" Sonnenalp Ressort ganze Arbeit geleistet! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht und hat auch für kleine Gäste ein freundliches Händchen. Damals wie heute sind die Buffalo Chicken Wings "a must". Cool: Früher war das ein manchmal zu knapp bemessener Snack, heute sind es Portionen, die auch nach einem engagierten Tag auf der Piste den Hunger stillen! Wer zu den Chipotle Chicken Nachos oder Kansas City Ribs greift, der sollte sich rechtzeitig um Mitesser kümmern! Kernige Portionen und herzhafter Genuß! Auch die Suppen - durch die Bank zu empfehlen. Die Chicken Fingers auf dem "Kid`s Menue" haben den Test mit Bravour bestanden. Das Paulaner Weizenbier (vom Fass) war stets ebenso passend temperiert, wie die reichlichen Flaschen Prosecco für unsere "Skihaserl"oder die weniger zahlreichen Flaschen San Pellegrino Mineralwasser. BULLY, bitte bleib so! Auch wenn wir uns vielleicht erst in ein paar Jahren wieder sehen sollten...

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Sehr gutes amerikanisches Essen - kein Fastfood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Sehr freundliches Personal, es wird auch deutsch gesprochen. Die Spezialitäten auf der Karte sind erstaunlich gut, sowohl das Salatdressing als auch Steaks und die Colorado trout, eine Lachsforelle. Die selbst zusammen gestellten Burger sind eine Hauptattraktion für Klein und Groß. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren während unseres 9-tägigen Urlaubs mehrmals dort.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ruhrgebiet
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Tolles Lokal im Sonnenalp Resort wenn man nicht fein sondern leger Essen gehen will und die Preise sind auch o.k. Sehr gutes amerikanisches Essen, nettes Personal, gute Lage auch von Lionshead schnell zu Fuß erreicht. Wir waren während unseres 10-tägigen Aufenthalts mehrmals dort weil es uns so gut gefallen hat.

Aufenthalt Januar 2012