“In der Nebensaison in Ordnung” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2211 N Frontage Rd, Vail, CO 81657   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 35 Hotels in Vail
Stockholm, Schweden
“In der Nebensaison in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich habe eine Nacht hier verbracht. Wir fanden das Hotel ziemlich heruntergekommen, es hatte winzige Zimmer und sehr kleine Badezimmer. Ich kann mit nicht vorstellen, wie man eine Woche hier verbringen kann zum Skifahren, aber für eine Nacht im Sommer war es angenehm genug. Die Angestellten waren freundlich. Wir haben $120 zuzüglich Steuern für eine Nacht bezahlt und das war, für was wir bekommen haben, in Ordnung. Wir würden allerdings, falls wir nach Vail zurückkehren sollten, nicht wieder hier übernachten.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Vielleicht liegt es daran, dass mein Mann und ich sehr geringe Erwartungen hatten oder aber uns nur aufs Snowboarden konzentriert haben, aber uns hat das Hotel wirklich gefallen und wir haben vor wieder hier zu buchen.
Wir fanden die meisten Hotels in Vail unglaublich teuer und waren froh dieses zu finden. Der Shuttlebus war toll und hat alles viel leichter gemacht. Wir haben unsere Ausrüstung zu einem günstigen Preis im Hotel gemietet und konnten sie jeden Abend dort unterstellen.
Wenn Sie hauptsächlich hier sind um den Berg zu genießen und nur eine Schlafstätte suchen, dann ist dieses Hotel genau das richtige für Sie.

Boulder, Co
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Das Hotel selbst ist in Ordnung, etwas veraltet, aber akzeptabel. Wenn Sie allerdings schlafen möchten, dann empfehle ich Ihnen nicht hier zu übernachten. Die Betten sind schrecklich, die Sprungfedern kommen raus und es gibt tiefe Beulen. Nach vielen schlaflosen Stunden haben mein Mann und ich um 3:30 Uhr morgens unsere Koffer gepackt und uns ein anderes Hotel gesucht. Ich kann das Hotel aus diesem Grunde nicht weiterempfehlen. Auch war der Herr an der Rezeption beim Auschecken sehr unfreundlich.

Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ein kleines Zimmer mit zu vielen Möbeln, die den Gang versperren. Man kommt nur von einer Seite zum Doppelbett! Der Teppich war abgenutzt und kaputt. Das Sushi Restaurant wirkte heruntergekommen. Die Außenfassade des Gebäudes benötigt einen Anstrich und müsste sauber gemacht werden. Im Grunde genommen ein veraltetes Holiday Inn. Nicht das, was man erwartet, wenn man nach Vail fährt. Abgesehen davon war das Bett sehr bequem und das Badezimmer schien erst kürzlich renoviert geworden zu sein.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir buchten über Vailonsale.com ein Zimmer in den Apex Condos. Die Apex Condos sind im gleichen Gebäude wie das Holiday Inn Vail: in der Tat ist es ein und dasselbe, lassen Sie sich also nicht vom Gedanken abschrecken, dass Sie wirklich in einer Eigentumswohnung übernachten.

Vorteile: 1) Guter Preis für Vail, wenn Sie also Skifahren wollen und einfach nachts irgendwo einen Schlafplatz brauchen, ist dies ein gutes Hotel. 2) Schöne Lobby. 3) Erst kürzlich wurden die Badezimmer renoviert: sauber und modern.

Nachteile: 1) Gänge und Zimmer riechen nach altem Hotel und die Zimmer sind weit davon entfernt, luxuriös zu sein (Flecken auf dem Bettüberwurf und dem Teppich). 2) Es liegt direkt gegenüber der Autobahn, es gibt einen Hotelbus, der aber nur einmal pro Stunde und spät abends dann gar nicht mehr fährt. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft mit einem Starbucks direkt neben dem Hotel, aber man kann dort nirgends Essen gehen (außer natürlich im McDonald’s).

Unterm Strich: ein akzeptabler Schlafplatz in Vail, wenn man sein Konto nicht strapazieren möchte. Aber wenn Sie luxuriös verwöhnt werden möchten, dann machen Sie lieber einen Bogen darum.

Sie waren bereits im Holiday Inn Vail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vail

Anschrift: 2211 N Frontage Rd, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vail
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Vail 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof - Apex Vail
Hotel Holiday Inn - Apex Vail
Holiday Inn - Apex Vail Hotel Vail
Vail Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.