“Marriott Streamside-Cedars: Wunderbar geeignet für unsere Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's StreamSide Birch at Vail

Marriott's StreamSide Birch at Vail gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott's StreamSide Birch at Vail
3.0 von 5 Hotel   |   2284 S Frontage Rd W, Vail, CO 81657   |
Free Parking
Nr. 27 von 33 Hotels in Vail
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Marriott Streamside-Cedars: Wunderbar geeignet für unsere Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2003

Wir sind gerade von einem wunderbaren Wochenende im Marriott Streamside-Cedars in Vail zurückgekehrt. Es war ein toller Trip mit 40 Zentimeter Neuschnee während unseres Aufenthaltes. Wir waren sehr zufrieden, dass wir das Cedars Villa/Condo als Unterkunft gebucht hatten. Alle Villen sind separate Häuser, haben ihren eigenen Namen und sind unabhängig vom Hauptgebäude, dem Marriott Streamside. Das Cedars Haus liegt direkt am Clubhaus, wo sich auch das Hallenschwimmbad, der Aufenthaltsraum und der Fitnessraum befinden. Unser zweijähriger Sohn hat den Spielplatz draußen sehr genossen und es gab sogar Schlitten, wo man den Hügel mit runterfahren konnte. Unser Cedar Appartement bestand aus einem Schlafzimmer und zwei Badezimmern mit einem offenen Kamin, es war sehr gemütlich und großräumig und hatte einen wunderbaren Ausblick. Im Erdgeschoss standen kostenlose Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung. Wir erhielten täglich eine kostenlose Vail Tageszeitung, unbegrenzte Mengen an Holz für den Kamin und Informationen über verschiedene Tagesaktivitäten. Das Cedars Gebäude hat zwar keinen Aufzug, aber die Treppen sind so angelegt, dass man sie bequem steigen kann. Direkt auf dem Zugang unseres Gebäudes gab es ein Whirlpool-Becken, zwei andere Whirlpool-Becken befanden sich beim Schwimmbad. Der Streamside Shuttlebus war toll, es hat uns regelmäßig zu den Lebensmittelgeschäften, Restaurants, zum Zentrum von Vail, dem Lionshead usw. gebracht. Es gab wirklich keinen Grund direkt bei den Liften zu übernachten, denn man war auch so in wenigen Minuten dort und uns hat die Streamside Anlage, die sehr großflächig war, sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Marriott's StreamSide Birch at Vail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's StreamSide Birch at Vail

Anschrift: 2284 S Frontage Rd W, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 33 Hotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's StreamSide Birch at Vail 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's StreamSide Birch at Vail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott`s Streamside Birch At Vail Hotel Vail
Marriotts Streamside Birch Vail
Marriott Vail
Marriott Vacation Club Vail
Vail Marriott

Wenn Sie Marriott's StreamSide Birch at Vail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.