“Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Zimmer reservicer” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   174 E Gore Creek Dr, Vail, CO 81657   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 33 Hotels in Vail
Rhode Island
“Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Zimmer reservicer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben online gebucht und das Standardzimmer war wirklich nichts Besonderes. Es war ein Zimmer, das an eine größere Timesharing Suite anschloss. Unser Fenster ging auf den Balkon eines anderen Zimmers. Um fair zu sein, sollte man erwähnen, dass wir darum gebeten haben ein anderes Zimmer zu erhalten und die Hotelangestellten waren sehr verständnisvoll und wir erhielten einen Upgrade. Toller Kundenservice, es wäre jedoch schlimm gewesen, wenn wir in diesem Zimmer hätten bleiben müssen.

Beaver Creek, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich war hier im März 2007, mitten in der Skisaison. Der Service war fantastisch, vor allem das Housekeeping und die Rezeption. Die Bar ist herrlich und unterhaltsam. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Ich war begeistert von den Flachbildschirmfernsehern. Einfach alles war klasse! Es ist genau so wie ein Hotel in Vail sein sollte!

Sie waren bereits im The Lodge at Vail, A RockResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Vail, A RockResort

Anschrift: 174 E Gore Creek Dr, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Vail
Nr. 6 der Businesshotels in Vail
Nr. 8 der Luxushotels in Vail
Nr. 10 der Romantikhotels in Vail
Nr. 10 der Familienhotels in Vail
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lodge at Vail, A RockResort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Vail, A RockResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Vail, a Rock Hotel Vail
Hotel Vail a Rockresort
a Rockresort Hotel Vail
Lodge Vail

Wenn Sie The Lodge at Vail, A RockResort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.