“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 33 Hotels in Vail
North Carolina
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Das Christiania ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind nett ausgestattet und die Eingangshalle und der Speisesaal sind bezaubernd. Die Lage ist toll, ich denke mir zum Skifahren ist es ideal (die Lifte befinden sich direkt hinter dem Hinterausgang; allerdings war ich im Oktober hier und so war dies kein Thema).

Als Negatives, was Vail und das Christiania betrifft (außerhalb ihrer Kontrolle), muss man erwähnen, dass die gesamte Gegend direkt über der I-70 Autobahn liegt und man ständig den Verkehrslärm hört. Ich fand Vail einfach nicht so anmutig wie Aspen oder Breckenridge. Ich konnte von meinem Zimmer aus nicht die Straße hören (es ging zum Berg hin), trotzdem ich das Fenster geöffnet hatte und ich habe auch den Ventilator benutzt, der im Zimmer war (nette Zugabe).

Ich kann das Hotel empfehlen (insbesondere im Oktober, wenn es unter $100 pro Nacht kostet!)

Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Was für eine Unterkunft und was für eine Lage. Das Gästehaus im bayrischen Stil hatte eine fantastische Lage und war sehr sauber und nett. Es gibt ein tolles beheiztes Schwimmbad und die Zimmer sind schön eingerichtet und großräumig. Unser Zimmer hatte eine riesige Terrasse mit vielen Topfpflanzen und befand sich direkt im Zentrum bei allen Geschäften und Restaurants. Michelle und Debby an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Christiania Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiania Lodge

Anschrift: 356 E. Hanson Ranch Rd., Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 33 Hotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Christiania Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiania Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christiania Hotel Vail

Wenn Sie Christiania Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.