“Gutes Essen aber vom Ambiente nicht wie erwartet” 3 von 5 Sternen

Atwater on Gore Creek
1300 Westhaven Drive, Vail, CO 81657
970-479-7014
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Atwater on Gore Creek keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 101 Restaurants in Vail
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Küche: amerikanisch, Steakhouse, Bistro, Steak
Weil am Rhein
“Gutes Essen aber vom Ambiente nicht wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Atwater befindet sich im Cascade Hotel in Westvail Das Essen ist ganz gut und die Leute sind freundlich. Vor allem bekannt ist es für seine vielen Biersorten. Also für Biertrinker empfehlenswert. Wir waren jedoch etwas enttäuscht. Wir wählten das Restaurant aus, weil wir im Internet ein Bild gesehen hatten und es sah sehr nett und gemütlich aus. Ein angenehmer Raum mit großen Fenstern. Auch in den Prospekten sah das Restaurant so aus. Uns hat man jedoch an einen Tisch in einem Raum mit typisch amerikanischem Barcharakter gesetzt. Bänke, in denen man fast versinkt. Alles andere als der erwartete Raum. Vielleicht dürfen dort nur die Hotelgäste hin. Auf jeden Fall gibt es für uns angenehmere Restaurants in Vail, auch wenn gegen das Essen selbst nichts zu sagen war.
Wenn ich die anderen Bewertungen so lese, dann muss es diesen schönen Raum doch irgendwo geben. Da hatten wir halt einfach Pech.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente