“in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 33 Hotels in Vail
Bodman-Ludwigshafen
“in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

etwas heruntergekommen, die besten Jahre liegen zurück
In Fussdistanz zum Skilift, grosse Zimmer, die eine Renovierung gebrauchen können. Die Zimmer zur Bergseite sind relativ ruhig, aber zur Strasse viel zu laut.
Zimmer sind typisch überheizt

• Aufenthalt März 2009, Paar

Upstate New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Es liegt in Lionshead Village. Zur Gondel sind es circa 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein Zimmer ohne Blick auf die Berge. Sehr geräumig, sauber und einfach. Der Lärm von der Straße, der in ein paar anderen Beurteilungen erwähnt wird, war für uns kein Problem. Ich bemerkte ihn nur, weil ich in anderen Beurteilungen darüber gelesen hatte. Im 4. Stock gibt es keine Eismaschine. Es gibt auch keine Wasch- oder Trockenmöglichkeit, was wirklich von Vorteil gewesen wäre, weil wir dort für 7 Nächte waren. Schöne Lobby, aber niemand hielt sich dort auf, obwohl es ein Wochenende in den Oster- und Frühlingsferien war. Die Bar war leer, nichts war aufgefüllt, wodurch die Lobby sich anfühlte wie in einer Geisterstadt. Keine Leute, die herumsaßen - alles war irgendwie tot. Sie sollten wirklich mehr soziale Aktivitäten anbieten, dann wäre dieses Hotel richtig schön.

minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wenn Sie nicht sonderlich wählerisch sind, was Unterkünfte betrifft und gerne nach Schnäppchen Ausschau halten, dann ist dieses Hotel ideal! Ich würde gerne wissen, wo man sonst direkt im Ort Vail während der Skisaison für weniger als $ 300 pro Nacht übernachten kann und dabei zu Fuss zu den Skiliften laufen kann. Bequeme Zimmer und wir fanden es auch nicht sonderlich laut.

Es ist ein einfaches Hotelzimmer mit der Standardausstattung (2 Doppelbetten), das sauber ist. Sie sollten woanders essen und auch nicht zu viel vom Jacuzzi-Becken erwarten.
Wir mussten kein Mietauto buchen, da wir vom Shuttlebus direkt vor der Hoteltür abgesetzt wurden. Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis und die Lage sehr gut!

Sie waren bereits im Lionshead Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lionshead Inn

Anschrift: 705 West Lionshead Circle, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Nr. 23 von 33 Hotels in Vail
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lionshead Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lionshead Hotel Vail

Wenn Sie Lionshead Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.