“Bestes Preis- Leistungsverhältnis im Bezug auf die Nähe zu den Skiliften” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lionshead Inn

Lionshead Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lionshead Inn
705 West Lionshead Circle, Vail, CO 81657   |
Nr. 23 von 33 Hotels in Vail
minnesota
“Bestes Preis- Leistungsverhältnis im Bezug auf die Nähe zu den Skiliften”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wenn Sie nicht sonderlich wählerisch sind, was Unterkünfte betrifft und gerne nach Schnäppchen Ausschau halten, dann ist dieses Hotel ideal! Ich würde gerne wissen, wo man sonst direkt im Ort Vail während der Skisaison für weniger als $ 300 pro Nacht übernachten kann und dabei zu Fuss zu den Skiliften laufen kann. Bequeme Zimmer und wir fanden es auch nicht sonderlich laut.

Es ist ein einfaches Hotelzimmer mit der Standardausstattung (2 Doppelbetten), das sauber ist. Sie sollten woanders essen und auch nicht zu viel vom Jacuzzi-Becken erwarten.
Wir mussten kein Mietauto buchen, da wir vom Shuttlebus direkt vor der Hoteltür abgesetzt wurden. Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis und die Lage sehr gut!

Sie waren bereits im Lionshead Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lionshead Inn

Anschrift: 705 West Lionshead Circle, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vail
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lionshead Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lionshead Hotel Vail

Wenn Sie Lionshead Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.