“Nicht für kleine Kinder” 2 von 5 Sternen

Vail Cascade Condominiums gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vail Cascade Condominiums
4.0 von 5 Appartement   |   1476 Westhaven Drive, Vail, CO 81657   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht für kleine Kinder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Die Wohnanlagen sind nicht kinderfreundlich. Sie werden von Leuten geleitet, die in keinster Weise sicherheitsbewusst sind was Kinder anbelangt und daher auch nichts für sie bieten. Die Kinderskischulen sind weit weg und man muss mehrere Male mit dem Bus fahren. Zum ersten Mal in zwanzig Jahren, die wir in Wohnanlagen in der Region verbracht haben, wurden wir beschuldigt etwas kaputt gemacht zu haben, was überhaupt nicht der Fall war.

Allein/Single

Sie waren bereits im Vail Cascade Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vail Cascade Condominiums

Anschrift: 1476 Westhaven Drive, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool
Nr. 8 von 35 Sonstigen Unterkünften in Vail
Preisspanne pro Nacht: 456 € - 1.623 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vail Cascade Condominiums 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vail Cascade Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vail Cascade Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.