“Nicht noch einmal!!! Urlaub abgebrochen und auf nach Koh Samui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa

Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   37/2-11 Moo 2, Sukhumvit Road | Na Jomtien, Sattahip, Chonburi, Jomtien Beach, Pattaya 20250, Thailand   |
Pichl bei Wels
“Nicht noch einmal!!! Urlaub abgebrochen und auf nach Koh Samui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Wir hatten für 14 Tage gebucht. Wir hatten die Delüxe Zimmer mit Durchgang zum anderen Zimmer(Oma&Opa). Sie waren zwechgemäß eingerichtet aber wie gesagt, nicht zuviel erwarten... Das Frühstück, das wir uns jeden Morgen mit 200 Kindern von irgendeiner Schule teilen durften, hatte schon einen besonderen Kick! Zwar nicht ganz so schlimm, da ja Thais sehr gut erzogen sind, aber im Urlaub brauch ich das auch nicht! Der Strand war so etwas von ungepflegt und vernachlässigt, das gibts nicht! Von Personal weit und breit kein Hoffnungsschimmer und das Baden im Meer ist nahezu unmöglich, da man einen Wandertag einlegen muss, um in tieferes Gewässer, als bis zu den Knien zu erreichen...
Wir hatten dann auch noch das Glück, das am Pool umbauarbeiten waren wo von Morgends bis Abends 5 Arbeiter mit Hammer, Schlagbohrer und Presslufthammer gewerkelt haben. Die einzige Flucht die uns blieb, waren Ausflüge, die wir auch über das Hotel buchten(es gab aber keinen Rabatt für die strapazen im Hotel). Doch auch das lernten wir noch zu bereuen... Massenabfertigung, Furchtbar!!!!
Nichts desto Trotz haben wir es 7 Tage ausgehalten, da ja der Hotelmanager uns immer wieder vertröstete, morgen seien die Arbeiten ja fertig.... Am 8 Tag sind wir dann selber ins Reisebüro und haben dann uns einen Flug und Hotel nach Koh Samui gebucht! Das war das einzige wie man diesen Horror Urlaub noch Retten konnte!! Denn Patthaya ist wirklich kein erholungsort und schon gar nicht mit Kindern! Macht nicht den Fehler und verbringt euren Urlaub dort, denn Thailand ist so wunder-wunderschön- bloß dort nicht!!

• Aufenthalt Juni 2007, Familie

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa

Anschrift: 37/2-11 Moo 2, Sukhumvit Road | Na Jomtien, Sattahip, Chonburi, Jomtien Beach, Pattaya 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya > Jomtien Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Jomtien Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Jomtien Resort & Spa Hotel Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Hotelanlage & Spa
Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa Jomtien Beach, Thailand - Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Hotel Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Resort Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Resort And Spa
Pinnacle Grand Jomtien Hotel Jomtien Beach

Wenn Sie Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.