“Traumhafter Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa

Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   37/2-11 Moo 2, Sukhumvit Road | Na Jomtien, Sattahip, Chonburi, Jomtien Beach, Pattaya 20250, Thailand   |
“Traumhafter Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Wir waren zwei Wochen im Hotel. Leider ist es sehr abgeschieden sodass man abends zum Essen doch besser mit dem kostenlosen Shuttle-Service nach Pattaya fährt. Herr Jan Bremauer der dt. Gästebetreuer hat sich sehr um uns bemüht. War stets hilfreich und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Frau Stefanie D.

Vielen lieben Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Resort, sowie fuer die positive Bewertung ihres Aufenthaltes hier auf Tripadvisor.

Schoen zu hoeren,dass es Ihnen im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa gefallen hat und ihr zufrieden mit unserem Garten sowie dem Personal wart.

Das Pinnacle Team wuerde sich freuen, Sie mal wieder bei uns als Gaeste haben zu duerfen.

Herzliche Gruesse aus Jomtien

John Hoermann
Assistant Manager

• Thai zuerst
Bad Urach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir waren als Paar zwei Wochen in diesem sehr schönen, ruhigen Hotel, in dem wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben!
Die Anlage ist sehr schön gestaltet und zum Strand ist es nicht weit – dieser wird zweimal am Tag vom Hotel gereinigt.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals!
Vielen Dank nochmals für den perfekten Service!

Das Frühstücks-Büffet ließ keine Wünsche offen – sogar Vollkornbrot wurde angeboten.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, die Pools waren super gepflegt!

Sehr empfehlenswert ist auf jeden das angeschlossene Spa, welches von Frau Liao Xue Fang – einer Chinesin geleitet wird.
Dieser Spa ist nicht nur für Entspannungen hervorragend geeignet, sondern – wenn man sich darauf einlässt – eine sehr interessante und individuelle Erfahrung. Sie bearbeitet sehr gekonnt Akkupressur-Punkte, die erstaunliches bewirken können! Vielen Dank noch einmal dafür!

Erwähnenswert ist auch der im Hotel ansässige Schneider, der individuell auf die Wünsche der Gäste eingeht und eine hervorragende Arbeit leistet – wir haben uns zwei Hemden und einen Blazer anfertigen lassen und sind sehr zufrieden! Herr Ronnie hat zudem immer ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit. Vielen Dank noch einmal dafür!

Auch Herr Jan – der deutschsprachige Gästebetreuer – erteilt gern Auskunft und ist immer gut gelaunt!

Alles in allem war es ein perfekter Urlaub zu einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis!

Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da und freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels hier auf Tripadvisor.
Wir sind sehr gluecklich darueber,dass Ihr euch bei uns rundum wohlgefuehlt habt.

Das Pinnacle Team freut sich euch bald wieder bei uns als Gaeste haben zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Thailand,

John Hoermann
Assistant Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Ich hatte einen Bungalow Standard, war sehr zufrieden, geräumig, schönes Bad, klimatisiert, direkter Zugang zum zum Pool, schöne, gepflegte Aussenanlage, freundliches Personal, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, individuelle Betreuung durch Jan. Für mich das Rundumglücklichpaket. Hofffentlich bald wieder

Zimmertipp: Bungalow Standard, alles gut
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Avenches
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

- Die Rezeptionistin beim Check-in sowie auch beim Check-out war nicht besonders freundlich. Beim Check-out hat man uns nicht einmal gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat.
- Die Bars waren nicht offen, kein Kellner war zur Verfügung um uns zu bedienen.
- Nur ein Restaurant war offen, einen Tag waren wir krank. Die Gerichte sahen bei jeder Bestellung anders aus.
- Als wir fragten, ob es ein anderes Restaurant in der Nähe gäbe, konnte die Rezeption uns keine Auskunft geben. Wir haben aber direkt neben dem Hotel ein wunderschönes Restaurant entdeckt, das Glass House.
=> Wir haben ein Paar Tage früher ausgecheckt und sind nach Bangkok gefahren. Unser Reiseveranstalter hat dies der Rezeption kommuniziert aber beim Check-out wusste die Rezeptionistin nichts mehr davon…
- Auch im Restaurant war das Personal sehr unmotiviert und nicht freundlich, man fühlte sich fast unerwünscht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Andreas,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Leider konnten wir Ihre Erwartung nicht erfuellen. Wir haben bereits mit dem zustaendigen Kuechenchef sowie auch mit unserem Restaurantmanager korrespondiert. Wir werden in Zukunft die angesprochen Punkte verbessern. Falls Sie uns nocheinmal besuchen kommen, werden wir sicherlich einen besseren Service leisten.
Mit vielen sonnigen Gruessen,
Jan Bremauer
Guest Relation Manager
Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren für ein Wochenende im Pinnacle Jomtien, um etwas abseits des Trubels von Pattaya zu übernachten. Die Hotelanlage macht von außen nicht viel her, aber wenn man erstmal den Eingangsbereich verlassen hat, kommt man in eine riesige, schöne Gartenanlage. Drei Pools laden zum Schwimmen und Entspannen ein. Der Frühstücksbereich ist sehr großzügig, genauso wie das Buffet. Mir persönlich war es schon ein bisschen zu groß und unübersichtlich, ich mag eher familiäre Hotels. Man hat direkten Strandzugang und es fährt ein Shuttle Bus regelmäßig nach Pattaya. Wenn der voll ist, wird einem ein hoteleigenes Taxi angeboten. Die Zimmer sind groß, sauber und lichtdurchflutet. Man hat eigentlich überall einen Meeresblick. Ein insgesamt angenehmes Hotel, das sich sehr gut auf sein Clientel (Russen, Deutsche, Engländer) eingestellt hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Sonja,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schoene Zeit im Pinnacle verbracht haben.
Es waere schoen Sie noch oefters bei uns im Resort zu haben und Sie sind zu jederzeit herzlich Willkommen.
Mit besten Gruessen,
Jan Bremauer
Guest Relation Manager
Kitzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir fühlten uns im Pinnacle Grand  rundum wohl. Die Anlage, besonders der Garten zum Meer hin ist beeindruckend groß.Der Service war super,sogar 2 deutschsprachige Gästebetreuer sind für das Hotel angestellt,welche immer eine große Hilfe waren.
Das Zimmer wurden täglich Tipp Top gereinigt. Essen vom Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig.
Die Russische Gäste störten uns gar nicht,da diese sich ordentlich benahmen.
Shuttle Bus Angebot war toll,
Besten Dank an das gesamte Pinnacle-Team von A wie Anmeldung über G wie Gärtner bis Z wie Zimmermädchen.
Wir kommen wieder S&W

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir wir sehr gluecklich darueber,dass Ihr euch bei uns rundum wohlgefuehlt habt.

Sonnige Gruesse aus Thailand,

Mike Moegersheimer
Guest Relation Officer
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

nach ein spannenden Urlaub in Singapur, Bangkok und Siem Reap waren wir noch ein paar Tage "abhängen" in diesem schönen Hotel direkt am Strand! Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf's Meer und genossen jeden Tage! Das Personal ist engagiert, sehr nett und immer kompetent. Die Serviceleistungen und die Restauration sind ausgezeichnet. Und die anderen Urlauber - zum großen Teil aus Russland - waren sehr angenehm!!! Wir haben uns prima verstanden und viel Spaß gehabt!
Vielen Dank Pinnacle Management und Staff!
Viele Grüße vom Kölner Dom
Peter & Margret Osterhage

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Frau Osterhaage, lieber Herr Osterhage,

Schone zu hoeren,dass es Ihnen im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa gefallen hat und ihr zufrieden mit eurem Zimmer sowie dem Personal wart.

Viele Gruesse nach Koeln,

Mike Moegersheimer
Guest Relation Officer

Sie waren bereits im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa

Anschrift: 37/2-11 Moo 2, Sukhumvit Road | Na Jomtien, Sattahip, Chonburi, Jomtien Beach, Pattaya 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya > Jomtien Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Jomtien Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Jomtien Resort & Spa Hotel Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Resort And Spa
Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa Jomtien Beach, Thailand - Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Hotelanlage & Spa
Pinnacle Grand Jomtien Resort Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Hotel Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Hotel Jomtien Beach

Wenn Sie Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.