“Das Pinnacle ist ein Ort der Erholung für Familien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa

Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   37/2-11 Moo 2, Sukhumvit Road | Na Jomtien, Sattahip, Chonburi, Jomtien Beach, Pattaya 20250, Thailand   |
Bangkok, Thailand
“Das Pinnacle ist ein Ort der Erholung für Familien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren für ein Wochenende im Pinnacle Jomtien, um etwas abseits des Trubels von Pattaya zu übernachten. Die Hotelanlage macht von außen nicht viel her, aber wenn man erstmal den Eingangsbereich verlassen hat, kommt man in eine riesige, schöne Gartenanlage. Drei Pools laden zum Schwimmen und Entspannen ein. Der Frühstücksbereich ist sehr großzügig, genauso wie das Buffet. Mir persönlich war es schon ein bisschen zu groß und unübersichtlich, ich mag eher familiäre Hotels. Man hat direkten Strandzugang und es fährt ein Shuttle Bus regelmäßig nach Pattaya. Wenn der voll ist, wird einem ein hoteleigenes Taxi angeboten. Die Zimmer sind groß, sauber und lichtdurchflutet. Man hat eigentlich überall einen Meeresblick. Ein insgesamt angenehmes Hotel, das sich sehr gut auf sein Clientel (Russen, Deutsche, Engländer) eingestellt hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Sonja,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schoene Zeit im Pinnacle verbracht haben.
Es waere schoen Sie noch oefters bei uns im Resort zu haben und Sie sind zu jederzeit herzlich Willkommen.
Mit besten Gruessen,

• Thai zuerst
Kitzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir fühlten uns im Pinnacle Grand  rundum wohl. Die Anlage, besonders der Garten zum Meer hin ist beeindruckend groß.Der Service war super,sogar 2 deutschsprachige Gästebetreuer sind für das Hotel angestellt,welche immer eine große Hilfe waren.
Das Zimmer wurden täglich Tipp Top gereinigt. Essen vom Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig.
Die Russische Gäste störten uns gar nicht,da diese sich ordentlich benahmen.
Shuttle Bus Angebot war toll,
Besten Dank an das gesamte Pinnacle-Team von A wie Anmeldung über G wie Gärtner bis Z wie Zimmermädchen.
Wir kommen wieder S&W

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels hier auf Tripadvisor.
Wir wir sehr gluecklich darueber,dass Ihr euch bei uns rundum wohlgefuehlt habt.

Das Pinnacle Team freut sich euch bald wieder bei uns als Gaeste haben zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Thailand,

Guest Relation Officer
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

nach ein spannenden Urlaub in Singapur, Bangkok und Siem Reap waren wir noch ein paar Tage "abhängen" in diesem schönen Hotel direkt am Strand! Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf's Meer und genossen jeden Tage! Das Personal ist engagiert, sehr nett und immer kompetent. Die Serviceleistungen und die Restauration sind ausgezeichnet. Und die anderen Urlauber - zum großen Teil aus Russland - waren sehr angenehm!!! Wir haben uns prima verstanden und viel Spaß gehabt!
Vielen Dank Pinnacle Management und Staff!
Viele Grüße vom Kölner Dom
Peter & Margret Osterhage

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Frau Osterhaage, lieber Herr Osterhage,

Vielen lieben Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Resort, sowie fuer die positive Bewertung ihres Aufenthaltes hier auf Tripadvisor.

Schone zu hoeren,dass es Ihnen im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa gefallen hat und ihr zufrieden mit eurem Zimmer sowie dem Personal wart.

Das Pinnacle Team wuerde sich freuen, Sie mal wieder bei uns als Gaeste haben zu duerfen.

Viele Gruesse nach Koeln,

Guest Relation Officer
Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist für den Bereich um Pattaya herum sehr sehr gut und wie wir finden einmalig. Deshalb ist das Hotel auch so beliebt bei Langzeiturlaubern. Das Hotel liegt sehr ruhig von Jomtien durch einen keinen Fluss getrennt direkt am Meer und hat eine sehr schöne Gartenanlage mit ausreichend Liegen. Wobei es auch bei starker Belegung nie Stress mit den Liegen gibt. Gleich am Anfang eines Urlaubs sucht man sich seine Liege aus und kann sicher sein, dass man sie auch nach dem Frühstück oder noch etwas später auch bekommt. Das ist sehr entspannend. Direkt neben dem Hotel grenzt ein kleines Fischerdorf an, hier gibt es am Strand einige gemütliche und urige Lokale. Ein großes Lob an die Gästebetreuer Mike und Jan vom Hotel. Sie standen bei Bedarf hilfreich zur Seite und gaben gute Tipps. . Insgesamt war der Service super. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: die Zimmer im Neubau ab ca. 5 stock haben einen schönen Blick zum Meer auch sind sie etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Bernd,

Vielen Dank fuer euren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, sowie fuer die positive Bewertung unseres Hotels hier auf tripadvisor.de.
Es freut uns zu hoeren, das Ihr euch bei uns wieder erholen konntet und ihr mit dem Service unseres Hotels zufrieden wart.

Das Pinnacle Team wuerde sich freuen euch bald wieder bei uns als Gast haben zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Thailand,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wie jedesmal wenn ich zeit habe und in der Gegend bin, lasse ich mich einige Tage im pinnacle nieder. Sauber, freundlich und eine schöne Anlage. Früher Fest in deutscher Hand, ist der russische Anteil zwar groß aber es ist unmerklich.... Immer wieder schön hier...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Jens,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Bungalowanlage so gut gefallen hatt.
Und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu koennen.

Falls Sie weiter Fragen haben oder Informationen brauchen, zoegern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren unter prjgr2@pinnaclehotels.com

Mit sonnigen Gruessen,
Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Nach drei Wochen in dieser wundervollen Bungalowanlage sind wir nur sehr ungern wieder nach hause geflogen! Wir hatten einen so erholsamen wie auch abenteuerlichen Urlaub. Wir haben schöne Seiten von Thiland kennen gelernt aber auch nicht so schöne. Doch diesen Urlaub und dieses Hotel werden wir niemals vergessen!! Unser Candel-light-dinner am Meer war einfach traumhaft schön und unglaublich. das essen im Hotel-Restaurant war wunderbar und das Frühstück stellte uns jeden morgen vor die qual, was wir den heute endlich ausprobieren sollten. Die Anlage wurde jeden Tag gepflegt, ebenso wurde unser Bungalow jeden Tag gründlich gereinigt. Das Hotelpersonal spricht gut Englisch und war sehr freundlich zu uns. Wir können dieses Hotel jeden nur ans Herzen legen und werden sicherlich auch wieder kommen!

Zimmertipp: Unser Superior Bungalow war traumhaft!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Jennifer,
Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben unser Resort zu bewerten.
Wir sind sehr gluecklich ueber dies Positive Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder im Grand Pinnacle Resort & Spa begruessen zu koennen.

Falls Sie noch Fragen haben oder Informationen brauen, bitte ich Sie mich zu kontaktieren unter prjgr2@pinnaclehotels.com

Mit freundlichen Gruessen,
Grand Pinnacle Resort & Spa
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

So lauten Übersetzungen des Wortes. Und so ist es bei dieser wunderschönen Anlage: sie ist einfach Spitze! Die verschiedenen Zimmerkategorien machen die Wahl zur Qual, denn eigentlich sind alle Zimmer super. Besonders die Bungalows in einem eigenen Areal.
Guter Service, nettes Personal, gute Restauration und Buffets sowie ein Deutscher als Manager: Das ist der Gipfel der Zufriedenheit! Ja, es gibt auch russische Gäste - aber wo gibt es sie nicht? Und mich störten sie weniger als die zumeist Deutschen, die um 5 Uhr morgens Liegen mit Handtüchern belegten. Kleines aber feines Spa und sogar ein kleiner Supermarkt, Angebote für Tauchkurse u.v.a. lassen keine Langeweile aufkommen. Und wenn man was unternehmen möchte, ist man in 20 Minuten im quirligen Pattaya.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa

Anschrift: 37/2-11 Moo 2, Sukhumvit Road | Na Jomtien, Sattahip, Chonburi, Jomtien Beach, Pattaya 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya > Jomtien Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Jomtien Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Agoda, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Jomtien Resort & Spa Hotel Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Hotelanlage & Spa
Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa Jomtien Beach, Thailand - Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Resort Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Hotel Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Resort And Spa
Pinnacle Grand Jomtien Hotel Jomtien Beach

Wenn Sie Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.