“Ein Boutiquehotel im warsten Sinne des Wortes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nirvana Boutique Suites

Nirvana Boutique Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nirvana Boutique Suites
3.0 von 5 Hotel   |   75/187-190 Moo 12, Jomtien Soi 4 | Nongprue, Banglamung, Jomtien Beach, Pattaya 20150, Thailand   |
Sudborough - Northants
“Ein Boutiquehotel im warsten Sinne des Wortes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Ich habe vor kurzem einen Urlaub in Thailand gemacht, wo ich im Nirvana Spa& Resort gewohnt habe und war so zufrieden, dass ich wiederkommen wollte. Ich nahm dieselbe Hotelkette und bin nach Pattaya gefahren, wo ich im Nirvana Boutique Suites gewohnt habe.

Ich habe schon größere und bessere Hotels gesehen, hier habe ich aber eine Liebe zum Detail kennen gelernt, wie ich sie noch nie zuvor erfahren hatte.

Während ich dort war, hatte ein paar dort Hochzeit gefeiert und sie waren vom Service überwältigt...

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Nirvana Boutique Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirvana Boutique Suites

Anschrift: 75/187-190 Moo 12, Jomtien Soi 4 | Nongprue, Banglamung, Jomtien Beach, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya > Jomtien Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Jomtien Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nirvana Boutique Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirvana Boutique Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nirvana Boutique Suites Jomtien Beach, Thailand - Pattaya
Nirvana Boutique Hotel Pattaya

Wenn Sie Nirvana Boutique Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.