“Wirklich Dreckig und Eklig” 1 von 5 Sternen

Telluride Lodge
747 West Pacific Street, Telluride, CO 81435   |
Nr. 17 von 18 Hotels in Telluride
Jacksonville, FL
“Wirklich Dreckig und Eklig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ich war mit 27 anderen Mitgliedern eines Ski Clubs aus Florida vom 1.3. - 8.3. in der Telluride Lodge. Wir arbeiteten mit einem Skitouren-Veranstalter zusammen, der unsere Unterbringungen organisierte. Wir vertrauten darauf, dass der Reiseveranstalter sicherstellen würde, dass die Unterbringung einem Niveau entspräche, das man vernünftigerweise erwarten könnte. Leider tat er das nicht. Meine Frau und ich hätten eigentlich mit einem anderen Paar zusammen die #538 bekommen sollen, die einfach schrecklich war... kaputte Möbel, der Putz an der Decke bröckelte ab, der Kühlschrank war wie aus einem Studentenwohnheim und es war einfach dreckig und alt. Nachdem wir beim Ferienwohnungsbüro um eine andere Wohnung baten, zeigten sie uns zwei andere Wohnungen, die genauso schlimm waren und gaben uns im Endeffekt eine mit 3 Schlafzimmern (#529), die anfangs etwas besser schien (neuere Möbel, großer Kühlschrank, etc...) und da wir den ganzen Tag lang unterwegs gewesen waren, akzeptierten wir die Wohnung. Aber zu unserer Enttäuschung bemerkten wir nach ein paar Stunden, wie dreckig die Wohnung war. Schimmel im Badezimmer, dreckiger Teppich, Fenster, die seit Monaten nicht mehr geputzt worden waren, ein Tisch mit zerbrochener Glastischplatte auf der Veranda, völlig verstaubte Belüftung, etc... In der Dusche im unteren Stock lief das Wasser nicht richtig ab, wodurch das Wasser im Becken stand während man duschte. Wir beschwerten uns am Montag deswegen beim Büro, es wurde aber erst am MITTWOCH repariert. Der Geschäftsführer unternahm nichts um uns für unseren sehr enttäuschenden Aufenthalt zu entschädigen und bestritt sogar, dass es irgendwelche Probleme mit der Wohnung gäbe, als unser Reiseleiter versuchte mit ihm darüber zu reden. Der Geschäftsführer, der verantwortlich für die Organisation von Gruppenunterkünften war, kam nicht einmal, um sich die Wohnung anzusehen und sich unsere Beschwerden anzuhören. Derweil durfte eine Gruppe von 6 Personen unseres Clubs, die sich nur über die Ausstattung des Badezimmers beschwerten, in ein Privathaus umziehen, das wirklich makellos war. Wir wurden ungerecht behandelt und die Geschäftsführung war unhöflich, barsch und bestritt einfach alle Probleme. Viele der Ferienwohnungen dieser Anlage sollten NICHT vermietet werden dürfen und die Geschäftsführung sollte die Besitzer dazu zwingen, ihre Wohnungen zu renovieren. Ich kann diese Anlage niemandem empfehlen, nicht einmal meinem schlimmsten Feind, da sie sehr alt und abgenutzt ist und es ihr auch noch an dem einfachsten Niveau an Sauberkeit und Gepflegtheit mangelt.

Allein/Single
Hoboken, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Freund und ich haben anlässlich der Filmfestspiele hier übernachtet. Als Positives wäre zu erwähnen, dass unser Zimmer riesig war. Um ehrlich zu sein, war es eher wie ein Appartement auf verschiedenen Ebenen und mit einer voll eingerichteten Küche. Es war auch relativ sauber (wenn auch ich schon in sauberen Hotels übernachtet habe). Als negativ empfand ich, dass die Zimmermädchen nur jeden zweiten Tag kommen und dann auch nur oberflächlich aufräumen. Unser Zimmer war im Untergeschoß und wir hatten eine kleine Terrasse mit Glastüre, die vom Boden bis zur Decke reichte und die New Yorkerin in mir wurde relativ nervös, als ich an daran dachte, dass fremde Eindringlinge, sich leicht Zutritt verschaffen könnten (was in dieser Gegend wahrscheinlich relativ selten der Fall ist); außerdem war die Ausstattung mit viel Stahl und Rinderköpfen an den Wänden nicht ganz mein Geschmack. Alles in allem hat dieses Hotel seinem Zweck gedient, aber ich denke nicht, dass ich bald zurückkehren werde. Es gibt ein wunderschönes Hotel mit dem Namen "Wydam Peeks" im nahegelegenen Mountain Village, das mit einem "Golden Door Spa" Wellness-Center ausgestattet ist und ein Restaurant mit einem wunderbaren Ausblick beherbergt. Beim nächsten Mal in dieser wunderschönen Stadt würde ich in diesem Hotel übernachten, bevor ich wieder in die Telluride Lodge gehe.

Sie waren bereits im Telluride Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Telluride Lodge

Anschrift: 747 West Pacific Street, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 17 von 18 Hotels in Telluride
TripAdvisor ist stolz, Orbitz als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Telluride Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Telluride Hotel Telluride

Wenn Sie Telluride Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.