“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Arizona
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren für einen Wochenendausflug in den Schnee im Hotel Telluride und es war einfach großartig. Das Hotel war genau das, wonach wir für unser romantisches Wochenende gesucht hatten.

Das Hotel ist klein und gemütlich, hatte aber all die Annehmlichkeiten, die man erwartet. Das Reservieren und Einchecken gingen sehr schnell und unser Gepäck wartete schon in unserem Zimmer auf uns, bis wir das das Auto geparkt hatten. Der Service war bei jeder Begegnung ausgezeichnet, ganz egal ob an der Rezeption, im Bistro, mit den Portiers, dem Reinigungspersonal, oder beim Verwöhnservice abends... einfach alles!

Es gibt mehrere Gründe, weswegen wir wieder hier übernachten werden. Das Bistro ist wirklich praktisch und schön, und die Lobby/Sofabereich ist ein toller Ort um sich zu entspannen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice, der uns überall hin fuhr wohin wir wollten, zur Gondel, zu Restaurants, etc. und wir mussten auch nie lange darauf warten. Aber das Hotel liegt auch zu Fuß nicht weit vom Zentrum entfernt und so war es auch sehr einfach, herumzukommen.

Das Zimmer war schön und größtenteils gemütlich. Es gab einen kleinen Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Heizung funktionierte perfekt und die Raumtemperatur passte sich schnell an. Wir waren von dem „Fantastischen Bett" enttäuscht, da es meiner Meinung nach gar nicht so fantastisch war. Die Matratze war trotz der weichen Auflage sehr hart, die Bettwäsche war rau, die Decke kratzte und schien eine Tonne zu wiegen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und genossen unseren Aufenthalt sehr.

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Die Hotellobby ist gemütlich und einladend. Das Personal ist höflich und freundlich (außer dem Koch beim kostenlosen Frühstück, der unhöflich war). Unser Zimmer war gemütlich und ästhetisch eingerichtet, aber die Bettwäsche fühlte sich an wie Schmirgelpapier. Sie sollten Weichspüler verwenden oder neue Bettwäsche anschaffen. Das Kissen war zu dick, wodurch wir einen steifen Nacken bekamen. Wir schliefen sehr schlecht in diesem schönen Zimmer. Abgesehen davon machten wir mit diesem Hotel eine sehr gute Erfahrung. Wenn Ihnen Ihr Schlaf wichtig ist, dann überprüfen Sie die Bettwäsche und die Kissen persönlich, bevor Sie ein bestimmtes Zimmer akzeptieren.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir sind noch nie zuvor in Telluride gewesen und buchten für 4 Tage direkt nach Neujahr in diesem Hotel, wobei wir uns auf Beurteilungen und die Hotelwebseite verließen. Wir waren sehr zufrieden. Es ist ein sehr komfortables, freundliches Hotel. Die Lobby war sehr gemütlich, nachmittags gab es herrliche Schokoladenkekse zu heißem Apfelwein und das Rezeptionspersonal war sehr hilfreich. Das Frühstück ist üppig und gut, die Zimmer sind sehr ruhig und gemütlich. Und es gibt immer den Fahrservice zur Gondel.

Ich bin viel gereist und für unsere 3-köpfige Familie war dies ein toller Urlaubsort. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Ich mag auch seine Größe, da es so viel familiärer ist als manch anderes größeres Hotel, in dem wir übernachtet haben. Und auch das Personal war sehr freundlich.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Telluride ist eine kleine Stadt und man kann entweder im Bergdorf (5 Minuten entfernt mit Gondelanschluss) oder aber im Hauptteil von Telluride übernachten. Das Hotel Telluride liegt am Rande der Stadt, jedoch kommt man überall schnell zu Fuß hin. Das Hotel ist nett und bequem. Das Zimmer war klein, hatte viele schöne Annehmlichkeiten, einschließlich eines Kühlschrankes, Mikrowelle und einem kleinen Balkon.

Was mich am meisten beeindruckt hat, war der Service. Vom Einchecken, bis hin zu den Shuttletransfers, Reservierungen für lokale Restaurants (probieren Sie mal das Rustico, wenn Sie Italienisch essen möchten), alle waren sehr hilfsbereit und angenehm. Zusätzlich gibt es ein sehr nettes Frühstück, von guter Qualität und mit a la carte Bestellung.

Die meisten Hotels in dieser Gegend sind teuer und so schien dieses Hotel eine gute Wahl zu sein, auch wenn der Preis relativ hoch war.

Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren noch nie zuvor in den Rocky Mountains gewesen und dies war das Hotel mit den besten Kritiken, das wir fanden, und das geöffnet und erschwinglich war – wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel Telluride ist modern und gut ausgestattet mit Charme und Gastfreundlichkeit im alten Stil, mit alpiner Struktur, nur einen kleinen Spaziergang von den Geschäften und Restaurants der Hauptstraße im Dorf entfernt.

Schöne Zimmer; unseres hatte einen kleinen aber privaten Balkon mit Blick über das Tal und die Berge, am Fluss vorbei. Gutes Badezimmer, schön gearbeitete Betten und sehr gemütlich, mit kleiner Küche, Sofas und Sesseln, alles in einem sehr kompakt ausgelegten Zimmer. Die Lobby ist sehr schön und der Bar- und Restaurantbereich ist zwar klein, aber gemütlich. Das Frühstück ist überraschend gut. Die Angestellten machen dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem - sehr freundlich, informativ und aufgeschlossen und sie geben einem gerne einheimische Informationen und Tipps – genau was man braucht. Das einzig Negative ist, dass das Parken unter dem Hotel sehr teuer ist, aber wir fanden immer einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel, was aber sicherlich in der Hochsaison nicht so einfach sein wird.

Sehr leicht erreichbar wenn Sie von den Rocky Mountains aus nach Telluride hineinfahren. Es liegt direkt auf der linken Seite wenn Sie ins Dorf hineinfahren, nach der Abfahrt zum Flughafen von Telluride auf dem Plateau oben und Sie können vom Hotel aus zu Fuß die Gondel zum Bergdorf und Skifahren erreichen.
Wir würden sofort wieder hierherkommen!

Asheville
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Nachdem wir uns eine schreckliche Wohnung angeschaut hatten, haben wir Unterkunft in diesem tollen Hotel bezogen! Wir würden gerne wieder hier übernachten und haben den Whirlpool, der sich draußen befand, sehr genossen, ebenso die luxuriöse Unterkunft, die nur wenige Häuserblöcke von den Skipisten und dem Dorf entfernt ist. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und höflich, der Küchenchef (Eric) war sehr nett und hat vorzügliches Essen serviert und der Barkeeper Will hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht! Wir haben die Zeit in diesem wunderschönen Hotel sehr genossen und können es gar nicht erwarten zurückzukehren, um uns zu entspannen und die tollen Angestellten zu genießen

Cincinnati, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Das Hotel Telluride passt hervorragend zur traumhaften Umgebung von Telluride. Die im "Lodge Stil" ausgestattete Unterkunft hat viele hochwertige Annehmlichkeiten. Unser Doppelzimmer war groß, bequem und sehr sauber. Von unserem Fenster und der kleinen Veranda konnten wir auf die Skipisten und die mit Schnee bedeckten San Juan Berge blicken. Die Angestellten waren äußerst freundlich und gerne bereit unseren Bedürfnissen nachzukommen. In unserem Preis inbegriffen waren ein warmes Frühstück am Morgen, heißer gewürzter Apfelwein am Nachmittag und Kekse am Abend, sowie den ganzen Tag über Starbucks Kaffee. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im The Hotel Telluride? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Telluride

Anschrift: 199 North Cornet Street, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 18 Hotels in Telluride
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Telluride 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Telluride daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Hotel Telluride besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.