“Großartiges Hotel, schöne Stadt, freundliches Personal – übernachten Sie dort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Telluride

The Hotel Telluride gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Telluride
4.0 von 5 Hotel   |   199 North Cornet Street, Telluride, CO 81435   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Telluride
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren noch nie zuvor in den Rocky Mountains gewesen und dies war das Hotel mit den besten Kritiken, das wir fanden, und das geöffnet und erschwinglich war – wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel Telluride ist modern und gut ausgestattet mit Charme und Gastfreundlichkeit im alten Stil, mit alpiner Struktur, nur einen kleinen Spaziergang von den Geschäften und Restaurants der Hauptstraße im Dorf entfernt.

Schöne Zimmer; unseres hatte einen kleinen aber privaten Balkon mit Blick über das Tal und die Berge, am Fluss vorbei. Gutes Badezimmer, schön gearbeitete Betten und sehr gemütlich, mit kleiner Küche, Sofas und Sesseln, alles in einem sehr kompakt ausgelegten Zimmer. Die Lobby ist sehr schön und der Bar- und Restaurantbereich ist zwar klein, aber gemütlich. Das Frühstück ist überraschend gut. Die Angestellten machen dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem - sehr freundlich, informativ und aufgeschlossen und sie geben einem gerne einheimische Informationen und Tipps – genau was man braucht. Das einzig Negative ist, dass das Parken unter dem Hotel sehr teuer ist, aber wir fanden immer einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel, was aber sicherlich in der Hochsaison nicht so einfach sein wird.

Sehr leicht erreichbar wenn Sie von den Rocky Mountains aus nach Telluride hineinfahren. Es liegt direkt auf der linken Seite wenn Sie ins Dorf hineinfahren, nach der Abfahrt zum Flughafen von Telluride auf dem Plateau oben und Sie können vom Hotel aus zu Fuß die Gondel zum Bergdorf und Skifahren erreichen.
Wir würden sofort wieder hierherkommen!

Asheville
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Nachdem wir uns eine schreckliche Wohnung angeschaut hatten, haben wir Unterkunft in diesem tollen Hotel bezogen! Wir würden gerne wieder hier übernachten und haben den Whirlpool, der sich draußen befand, sehr genossen, ebenso die luxuriöse Unterkunft, die nur wenige Häuserblöcke von den Skipisten und dem Dorf entfernt ist. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und höflich, der Küchenchef (Eric) war sehr nett und hat vorzügliches Essen serviert und der Barkeeper Will hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht! Wir haben die Zeit in diesem wunderschönen Hotel sehr genossen und können es gar nicht erwarten zurückzukehren, um uns zu entspannen und die tollen Angestellten zu genießen

Cincinnati, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Das Hotel Telluride passt hervorragend zur traumhaften Umgebung von Telluride. Die im "Lodge Stil" ausgestattete Unterkunft hat viele hochwertige Annehmlichkeiten. Unser Doppelzimmer war groß, bequem und sehr sauber. Von unserem Fenster und der kleinen Veranda konnten wir auf die Skipisten und die mit Schnee bedeckten San Juan Berge blicken. Die Angestellten waren äußerst freundlich und gerne bereit unseren Bedürfnissen nachzukommen. In unserem Preis inbegriffen waren ein warmes Frühstück am Morgen, heißer gewürzter Apfelwein am Nachmittag und Kekse am Abend, sowie den ganzen Tag über Starbucks Kaffee. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Telluride angesehen:
New Sheridan Hotel
New Sheridan Hotel
Nr. 7 von 18 in Telluride
Camel's Garden Hotel & Condominiums

Sie waren bereits im The Hotel Telluride? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Telluride

Anschrift: 199 North Cornet Street, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Hotels in Telluride
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Telluride 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Telluride daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Hotel Telluride besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.