“Defintiv nicht so gut wie überall Bewertet!” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   199 North Cornet Street, Telluride, CO 81435   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Telluride
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel
“Defintiv nicht so gut wie überall Bewertet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel ist nett, aber keineswegs mit einem Skihotel in den Alpen zu vergleichen! Die Lage ist ehr dürftig, da ganz am Rand von Telluride. Mann hat zwar ein Shuttle service der einem überall gratis hinbringt. Aber Ski in Ski out ist natürlich schon gemütlicher. Die Loby ist amerikanisch, das check in ging sehr schnell mitarbeiter sehr freundlich.

Der Spa bereich ist extrem klein. Es hat nur ein Dampfbad in welchem maximum 3 Personen platz haben und drausen 2 Wirlpools die naja... nicht wirklich sprudeln und vorallem könnte die Aussicht etwas schöner sein als eine andere Hausfasade. Für ein 4 Sterne Hotel fehlt defintiv eine Sauna!

Die Zimmer sind schön eingerichtet. Sehr klassisch aber nicht überladen. Der Schlafkonfort ist ehr dürftig. Hat man nur ein Leintuch und beisende Wolldecken. Hier hätte ich schon eine Bettdecke erwartet.

Das Badzimmer ist für amerikanische Verhältnise recht klein und aus der Dusche kommt fast kein Wasser. Das Shampoo ist mit menthol versetzt und brennt überall!!!

Ausserdem hat es nicht wirklich ein Hotel Restaurant. bzw. erwarte ich hier etwas mehr als Chicken Wings!

Tipp, evtl ehr etwas in Telluride Mountain Village suchen. Da mann mit der Gondelbahn sowieso bis 24 Uhr nach Telluride kommt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

new york, new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Von der Professionalität und der Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Frühstück war inklusive und lecker und am Nachmittag wurden Chocolate Chip Cookies serviert. Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel.

miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Dies ist ein richtig schönes Boutiquehotel. Es liegt direkt in der Stadt und alles ist zu Fuß erreichbar. Und zudem fahren die Shuttles einen bis 22 Uhr überall hin. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, mit einem riesigen offenen Kamin in der Lobby, schönen Blumenarrangements und kostenlosem heißem Apfelwein und Keksen. Das (im Preis mit inbegriffene) Frühstück war ausgezeichnet. Es ist teuer aber lohnt sich, wenn man sich in einem romantischen Urlaub mal wirklich etwas gönnen möchte.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Meine Frau und ich sind gerade erst von einer Woche Skiurlaub in Telluride zurückgekommen. Unser gesamter Aufenthalt im Hotel Telluride übertraf unsere Erwartungen. Unser Zimmer war gut eingerichtet, hatte einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und das notwendige Geschirr, um Kleinigkeiten zu essen zuzubereiten. Obwohl wir 2 Blocks von den Abhängen entfernt waren, hatte unser Zimmer Blick auf die Abhänge, die bis zur Stadt Telluride hinuntergehen. Es war sehr einfach, zu den Liften zu gelangen (2-3 Blocks entfernt), entweder per Hotelshuttle oder mit den kostenlosen öffentlichen Verkehrsmitteln. Normalerweise nahmen wir morgens das Hotelshuttle zu den Abhängen und nahmen das öffentliche Shuttle zurück. Einmal riefen wir das Hotel vor unserer letzten Abfahrt an und als wir unten am Hang ankamen, waren sie schon da um uns abzuholen.

Das Hotel hat super Personal, einen angenehmen Lobbybereich und ein fantastisches kostenloses Frühstück. Als wir unsere Reservierung machten, konnten wir uns erst nicht entscheiden, ob wir im Bergdorf (der Resortseite des Berges) oder in der Stadt übernachten sollten. Wir entschieden uns für die Stadt Telluride und waren sehr glücklich mit unserer Wahl, da es dort viel mehr Geschäfte und Restaurants gibt.

Bei unserem nächsten Urlaub in Telluride werden wir wieder im Hotel Telluride übernachten.

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren für einen Wochenendausflug in den Schnee im Hotel Telluride und es war einfach großartig. Das Hotel war genau das, wonach wir für unser romantisches Wochenende gesucht hatten.

Das Hotel ist klein und gemütlich, hatte aber all die Annehmlichkeiten, die man erwartet. Das Reservieren und Einchecken gingen sehr schnell und unser Gepäck wartete schon in unserem Zimmer auf uns, bis wir das das Auto geparkt hatten. Der Service war bei jeder Begegnung ausgezeichnet, ganz egal ob an der Rezeption, im Bistro, mit den Portiers, dem Reinigungspersonal, oder beim Verwöhnservice abends... einfach alles!

Es gibt mehrere Gründe, weswegen wir wieder hier übernachten werden. Das Bistro ist wirklich praktisch und schön, und die Lobby/Sofabereich ist ein toller Ort um sich zu entspannen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice, der uns überall hin fuhr wohin wir wollten, zur Gondel, zu Restaurants, etc. und wir mussten auch nie lange darauf warten. Aber das Hotel liegt auch zu Fuß nicht weit vom Zentrum entfernt und so war es auch sehr einfach, herumzukommen.

Das Zimmer war schön und größtenteils gemütlich. Es gab einen kleinen Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Heizung funktionierte perfekt und die Raumtemperatur passte sich schnell an. Wir waren von dem „Fantastischen Bett" enttäuscht, da es meiner Meinung nach gar nicht so fantastisch war. Die Matratze war trotz der weichen Auflage sehr hart, die Bettwäsche war rau, die Decke kratzte und schien eine Tonne zu wiegen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und genossen unseren Aufenthalt sehr.

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Die Hotellobby ist gemütlich und einladend. Das Personal ist höflich und freundlich (außer dem Koch beim kostenlosen Frühstück, der unhöflich war). Unser Zimmer war gemütlich und ästhetisch eingerichtet, aber die Bettwäsche fühlte sich an wie Schmirgelpapier. Sie sollten Weichspüler verwenden oder neue Bettwäsche anschaffen. Das Kissen war zu dick, wodurch wir einen steifen Nacken bekamen. Wir schliefen sehr schlecht in diesem schönen Zimmer. Abgesehen davon machten wir mit diesem Hotel eine sehr gute Erfahrung. Wenn Ihnen Ihr Schlaf wichtig ist, dann überprüfen Sie die Bettwäsche und die Kissen persönlich, bevor Sie ein bestimmtes Zimmer akzeptieren.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir sind noch nie zuvor in Telluride gewesen und buchten für 4 Tage direkt nach Neujahr in diesem Hotel, wobei wir uns auf Beurteilungen und die Hotelwebseite verließen. Wir waren sehr zufrieden. Es ist ein sehr komfortables, freundliches Hotel. Die Lobby war sehr gemütlich, nachmittags gab es herrliche Schokoladenkekse zu heißem Apfelwein und das Rezeptionspersonal war sehr hilfreich. Das Frühstück ist üppig und gut, die Zimmer sind sehr ruhig und gemütlich. Und es gibt immer den Fahrservice zur Gondel.

Ich bin viel gereist und für unsere 3-köpfige Familie war dies ein toller Urlaubsort. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Ich mag auch seine Größe, da es so viel familiärer ist als manch anderes größeres Hotel, in dem wir übernachtet haben. Und auch das Personal war sehr freundlich.

Sie waren bereits im The Hotel Telluride? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Telluride

Anschrift: 199 North Cornet Street, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Nr. 4 von 18 Hotels in Telluride
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Telluride 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Telluride daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Hotel Telluride besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.