“Sehr schoenes hotel mit sehr freundlichem personal” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 18 Hotels in Telluride
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr schoenes hotel mit sehr freundlichem personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Als wir an der mountain lodge ankamen, schneite es ganz schoen und die auffahrt zum hotel war abgesperrt, weil die strasse offensichtlich neu geteert wurde. Wir hielten also am strassenrand und meine frau lief zur rezeption. Etwas spaeter kam sie enttaeuscht zum auto wieder, weil ihr an der reption gesagt wurde, dass leider alles zu hat und auch die gondel nicht faehrt. (Shoulder season) als wieder gutmachung bot man ihr ein zimmerupgrade auf junior suite fuer 40 dollar die nacht an, was sie allerdings ablehnte. Wir mussten jetzt das auto in der garage naehe der gondel parken. Vorher luden wir die koffer aus und deponierten sie in der hotel lobby. Der weg von der garage zum hotel war bei schneefall nicht gerade schoen (sehr windig). Zurueck am hotel holten wir unsere koffer und gingen auf zimmersuche; wir scheiterten. Meine frau kehrte zur rezeption zurueck und kam mit douglas (hotelangestellter) wieder. Dieser war sehr freundlich, sprach deutsch und brachte uns zum zimmer. Er gab uns ein kostenloses upgrade auf die junior suite - die war der hammer und entschaedigte fuer alles. 60 qm gross, super grosses bett, vollstaendig eingerichtete kueche und einen gastkamin zum wohn- und schlafzimmer - ebenfalls hatten wir besten mountain view! Douglas, vielen lieben dank fuer das upgrade und die uns entgegengebrachte aufmerksamkeit! Zimmerausstattung, service unterm strich top. In der shoulder season wuerden wir allerdings nicht wiederkommen. Sprich, erst ende mai anreisen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Doug_Hendrickson, Front Office Manager von Mountain Lodge at Telluride, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Hallo 'Tmmreise!'

Es war schön, zu Sie treffen! Es gefällt mir, dass sie eine gute Zeit in Telluride hatte! Das Wetter war nicht das beste im Mai. Ich hoffe, dass Sie wieder hier zu kommen, wenn es draußen ist schöner.

Vielen Dank!
Doug

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist schoen im Village gelegen, ruhig und doch zentral. Die Zimmer sind sehr grosszuegig, wir hatten eine Juniorsuite mit einer bestens ausgestatteten Kuechenzeile. Fuer Selbstversorger ideal. Neckisch der sowohl zum Wohnzimmer, wie auch zum Schlafzimmer oeffnenbare Kamin. Alles ist mit viel Holz geschmackvoll gedtaltet.
Die kostenlose Gondel ins Tal ist in 5 Minuten zu erreichen. Ein sehr guter Ausgangspunkt fuer alle Outdooraktivitaeten.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Mountain Lodge at Telluride? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Lodge at Telluride

Anschrift: 457 Mountain Village Boulevard, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Telluride
Nr. 3 der Businesshotels in Telluride
Nr. 4 der Luxushotels in Telluride
Nr. 4 der Wintersporthotels in Telluride
Nr. 5 der Romantikhotels in Telluride
Nr. 7 der Familienhotels in Telluride
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain Lodge at Telluride 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Lodge at Telluride daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Lodge At Telluride Hotel Telluride
Mountain Hotel Telluride
Telluride Mountain Hotel

Wenn Sie Mountain Lodge at Telluride besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.