“Wir waren begeistert - Silvester 2007” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 18 Hotels in Telluride
Tulsa, OK
“Wir waren begeistert - Silvester 2007”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir waren vom 28.Dezember bis zum 2.Januar im New Sheridan und es war sehr angenehm. Mein Verlobter war schon einmal hier gewesen, aber meine Schwester und ich nicht. Ich mochte das historische Gebäude, das schön restauriert war und doch auch moderne Annehmlichkeiten hatte. Das Frühstück war großartig - Kaffee, Tees, Saft, Müsli, Obst, Haferbrei, der in einem Crock Pot (Kocher) warmgehalten wurde, Toasties, Bagels, Muffins und jeden Tag gab es ein anderes warmes Gericht (Arme Ritter, Eier mit Speck...). Sie stellen kostenlose Skischuhwärmer und Ski-Schließfächer im Keller zur Verfügung, aber wir ließen unsere Skier im Bergdorf, da wir abends immer müde waren und sie nicht mehr den Berg hinauf zum Hotel schleppen wollten (es ist nur ein paar Blocks von der Gondel entfernt, aber die Höhenlage machte uns zu schaffen). In der Lobby gibt es kostenlos Internet (in den Zimmern auch Wireless) und jederzeit kostenlose Heiße Schokolade, Kaffee und Tee. Wir machten dort immer Pause und tranken etwas Warmes wenn wir vom Berg zurückkamen. Wir hatten KEINE Lärmprobleme. Wir waren Silvester im obersten Stock, als eine Band unten in der Bar spielte (wir kamen um circa 0.30 Uhr aufs Zimmer zurück) und es störte uns nicht. Noch ein Hinweis zu den Zimmern - sie sind klein, aber völlig in Ordnung. Meine Schwester hatte ein eigenes Zimmer und es schien als ob sie und ich die einzigen waren, die das gemeinsame Badezimmer auf dem Stockwerk benutzten, somit war auch das kein Problem. Es gibt keine Schränke im Zimmer - aber es gibt ein paar Schubladen und Kleiderhaken an der Wand. Auch das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie machten uns sogar Frühstück zum Mitnehmen, da wir abreisten bevor das Frühstück serviert wurde. Ich bin froh, dass wir uns dafür entschieden in der Stadt zu übernachten, da dort die ganzen Restaurants sind und man überall zu Fuß hingehen kann. Nichts machte uns Mühe, da es eine kleine Stadt ist, die superschön ist!

EUA - USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich fand meinen Aufenthalt im New Sheridan einfach perfekt. Das Frühstück war unglaublich... die Snacks am späten Nachmittag... die Lage... die gemeinsamen Räumlichkeiten... es war einfach großartig! Mich störte nur der Lärm... und dass die Zimmer insgesamt etwas kleiner waren als ich es gewohnt war. Aber alles in allem genoss ich die Zeit hier sehr. Ich würde hier sicherlich wieder übernachten... vor allem, weil ich die Annehmlichkeiten dort so genoss, das Essen, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgesehen vom Lärm kann ich mich über nichts beklagen... und dass die Zimmer etwas kleiner sind als ich es gewohnt bin. Ein großartiges Hotel!

Glendale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir waren hier im Februar 2007 auf Skiurlaub und fanden es in praktisch jeder Hinsicht dieses historischen Hotels ausgezeichnet. Wir mussten uns das Badezimmer mit jemandem teilen, aber das war gar nicht ein so großes Problem, wie wir das erwartet hätten. Sie müssen das kostenlose Frühstück probieren – unseres war hervorragend. Wir waren schon sehr oft in Telluride und dieses Hotel war viel weniger kommerziell als die anderen in denen wir schon einmal übernachtet hatten. Wenn Sie sich zu viele Gedanken über den Lärm machen, gehen Sie in ein Hotel im Bergdorf. Wir finden die Lodge im Bergdorf genial, aber Sie werden die Gondel viel nutzen müssen. Die Bar im New Sheridan ist die älteste in der Stadt und meine Lieblingsbar. Die besten Margaritas.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Mein Mann und ich kamen erst kürzlich von unserer 11-tägigen Reise durch Colorado zurück, und Telluride stand ganz am Anfang unserer Tour. Wir lasen die ganzen Beurteilungen und riefen dann im Hotel an, um ein Zimmer im hinteren Teil zu reservieren. Aber wir hatten kein Glück. Weder 10 Tage bevor wir dort ankamen, noch am Tag unserer Ankunft. Das Personal sagte uns zwar mehrmals, dass wir kein Lärmproblem haben würden, da unser Zimmer im 3. Stock und nicht direkt über der Bar war, aber das stimmte nicht. Genauso wie es schon andere erwähnt hatten, kamen die Betrunkenen nach 23 Uhr heraus und fingen an, die Straße hoch und runter zu brüllen. Wir fühlten uns wirklich wie in einer Stadt im Wilden Westen, nur dass niemand mit dem Gewehr schoss. Vielleicht wäre das gar nicht so schlimm gewesen, wenn wir wenigstens unsere Fenster geschlossen halten hätten können, aber ohne Klimaanlage und im 3. Stock mussten wir uns für das kleinere Übel entscheiden. Abgesehen vom Lärm ist das Hotel perfekt. Die zentrale Lage ist großartig. Die Einrichtung ist charmant und das Frühstück wundervoll. Insgesamt bin ich froh, dass wir in diesem historischen Hotel übernachtet haben, aber ich bin auch sehr glücklich darüber, dass es nur für eine Nacht war. Wir zogen weiter ins Double Tree Durango, um uns ordentlich auszuschlafen.

Annapolis, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wir verbrachten hier eine Woche.
Positives: Davon gab es vieles... großartige Lage, in der Nähe der Skilifte, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten; freundliches, hilfsbereites Personal; charmantes, historisches Gasthaus; sauberes, großes Zimmer; gratis Frühstück (inklusive der Möglichkeit, etwas frisch Gekochtes zu bekommen); heiße Getränke, Kekse und Obst sind den ganzen Tag über erhältlich; vernünftige Preise im Vergleich zu anderen Hotels in Telluride.
Negatives: Kleines Badezimmer, das einmal renoviert werden sollte; NACHTS LÄRM VON DER STRASSE. Nachdem wir die Beurteilungen auf TripAdvisor gelesen hatten, baten wir um ein ruhiges Zimmer und man sagte uns, dass es ruhig gelegen sei (an der Seite des Gebäudes), aber wir wurden trotzdem an 3 oder 4 Nächten ein paar Mal zwischen Mitternacht und 2 Uhr morgens durch mehrere Leute aufgeweckt, die direkt vor unserem Fenster herumhingen (und wir trugen Ohropax!). Leider überwiegt die laute Lage die vielen positiven Dinge und so würden wir hier nicht mehr übernachten. PS: Unser Essen im Chophouse war nicht sonderlich gut. Für besseres Essen zu besseren Preisen gehen Sie ins Rustico, La Marmotte oder Cosmopolitan.

Sie waren bereits im New Sheridan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Sheridan Hotel

Anschrift: 231 West Colorado Avenue, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Telluride
Nr. 6 der Romantikhotels in Telluride
Nr. 7 der Familienhotels in Telluride
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Sheridan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Sheridan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Sheridan Telluride
Hotel New Sheridan

Wenn Sie New Sheridan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.