“Tolle Reise” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 18 Hotels in Telluride
Kansas City
“Tolle Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir sind gerade von einer tollen Reise aus Telluride zurückgekehrt. Wir waren fünf Nächte im Ice House und fanden es die perfekte, heimelige Basis für unseren Urlaub. Das Zimmer war groß und nett eingerichtet, die Angestellten waren freundlich und das Hotel hatte eine tolle Lage. Bis zur Gondel, den Restaurants und der Hauptstraße waren es lediglich ein paar Schritte. Wir hatten tolle Abendessen im Cosmopolitan, Rustico und Honga's. Ich kann Telluride und das Ice House im höchsten Maße weiterempfehlen.

apdva
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Was für ein tolles und bequemes Hotel! Große, bequeme und sehr saubere Zimmer mit einer tollen Badewanne und Dusche, die aussahen, als wären sie erst kürzlich modernisiert worden. Das Hotel liegt direkt am Fluss und es ist sehr angenehm dem leisen Plätschern zu lauschen, wenn man gerade am Einschlafen ist. Am Morgen gibt es ein herrliches Frühstück, das einzige Problem während meines Aufenthaltes war, dass irgendein Filmfestival stattgefunden hat, die ein Frühstücksseminar abgehalten haben. So war der Raum ziemlich überfüllt und man konnte schon sehr früh den Lärm aus dem dritten Stock hören und außerdem war das Frühstück qualitativ nicht so gut... aber wie gesagt, das war eine Ausnahme. Das Schwimmbad ist etwas heruntergekommen und das Parken ist auch manchmal schwierig, aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles Hotel mit einem wunderbaren Service.

london, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Telluride ist eine tolle Stadt und ein wunderbares Skigebiet, das man unbedingt besuchen sollte. Jene, die im "Village" übernachten bekommen überhaupt nichts mit von der ganzen "Telluride Erfahrung".
Die Stadt hat ihre intime Stimmung beibehalten und die Landschaft im Canyon ist einfach inspirierend! Das Ice House hat die perfekte Lage sowohl zum Skifahren, als auch um die vielen Kneipen, Geschäfte und Restaurants zu besuchen. Sogar der faulste Skifahrer kann nicht behaupten, dass die wenigen Meter zur Gondel und zum Sessellift zu weit sind!
Die Zimmer sind groß, bequem und haben alles, was man braucht. Das Beste ist Ricos Bar, vor allem für jene, die gerne einen, zwei oder drei Cocktails nach der Piste genießen. Rico und seine Bulldogge sind eine Institution in der Stadt und man kann viele nette Stunden bei einem Gin & Tonic hier verbringen.

Sie waren bereits im Ice House Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ice House Lodge

Anschrift: 310 S Fir St, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Telluride
Nr. 11 der Familienhotels in Telluride
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ice House Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ice House Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ice House Hotel Telluride
Ice Hotel Telluride

Wenn Sie Ice House Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.